Zum Inhalt springen

Familientag Airbus Deutschland GmbH (12 Bilder)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch ich fange dann mal an ;) wie schon bei den A380 News geschrieben war es ein Tag voller Highlights, ob nun das Plath-Buch, der A380, die tolle Stimmung, das Wetter,... alles stimmte!

Auch ich hab letztenendes ein wenig Zeit geopfert für Bilder, auch wenn sie mir im Nachhinein vielleicht ein wenig fehlte für ein paar Attraktionen ;)

Anegfangen mit einem leckeren Apfel :)

apfel.jpg

Weiter gehts mit einem rumstehenden CJII

f-ggga.jpg

f-ggga2.jpg

Der LH A346 in 2 Perspektiven

d-aihf2.jpg

d-aihf.jpg

Die frisch rastaurierte und den Rest des Jahres unzugängliche Super Guppy. Schade, dass Airbus es nicht schafft evt. ein kleines Musuem auch für die Flieger einzurichten.

31.jpg

32.jpg

Lan CHile wartet schon ;)

2572.jpg

SQs 4. A380

0008.jpg

A380 im Bau

tg3.jpg

Zu guter Letzt die F-GSTA

f-gsta.jpg

P.S. Da hab ich wen vergessen ;)

a380.jpg

Geschrieben

Hallo Nils,

Einfach toll die Bilder die du gemacht hast beim Familientag Airbus in Hamburg hat mir gut gefallen.

MfG,

Marcel

Geschrieben

Tomas, wo warst du eigentlich? Ich vermisse ein wenig deine Bilder und man hätte sich ja treffen können, was in HAJ ja aufgrund meiner Abwesenheit sehr kurz ausgefallen ist :|

Geschrieben

Die Aussicht auf mindestens 150.000 Hamburger auf einen Schlag zu treffen war mir nicht ganz geheuer...

Geschrieben

So schlimm sind wir auch nicht ;) Zur Queen Mary waren es im Laufe des Tages sogar 4mal so viele ;)

Geschrieben

Tomas, meine schlimmste Begegnung mit den Hamburgern hatte ich am Ende des Tages im Bremer Hbf als eine Gruppe HSV-Fans Schlachtrufe gegen den SVW gesungen haben. Soviel dazu....

Schöne Bilder, Nils. Die Citation ist gegen Abend auch noch rausgegangen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...