Nils Böhrnsen Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Auch ich fange dann mal an ;) wie schon bei den A380 News geschrieben war es ein Tag voller Highlights, ob nun das Plath-Buch, der A380, die tolle Stimmung, das Wetter,... alles stimmte! Auch ich hab letztenendes ein wenig Zeit geopfert für Bilder, auch wenn sie mir im Nachhinein vielleicht ein wenig fehlte für ein paar Attraktionen ;) Anegfangen mit einem leckeren Apfel :) Weiter gehts mit einem rumstehenden CJII Der LH A346 in 2 Perspektiven Die frisch rastaurierte und den Rest des Jahres unzugängliche Super Guppy. Schade, dass Airbus es nicht schafft evt. ein kleines Musuem auch für die Flieger einzurichten. Lan CHile wartet schon ;) SQs 4. A380 A380 im Bau Zu guter Letzt die F-GSTA P.S. Da hab ich wen vergessen ;) Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Hallo Nils, Einfach toll die Bilder die du gemacht hast beim Familientag Airbus in Hamburg hat mir gut gefallen. MfG, Marcel Zitieren
Nils Böhrnsen Geschrieben 28. August 2005 Autor Geschrieben 28. August 2005 Tomas, wo warst du eigentlich? Ich vermisse ein wenig deine Bilder und man hätte sich ja treffen können, was in HAJ ja aufgrund meiner Abwesenheit sehr kurz ausgefallen ist :| Zitieren
Mellies Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Die Aussicht auf mindestens 150.000 Hamburger auf einen Schlag zu treffen war mir nicht ganz geheuer... Zitieren
Nils Böhrnsen Geschrieben 28. August 2005 Autor Geschrieben 28. August 2005 So schlimm sind wir auch nicht ;) Zur Queen Mary waren es im Laufe des Tages sogar 4mal so viele ;) Zitieren
Lukas Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Tomas, meine schlimmste Begegnung mit den Hamburgern hatte ich am Ende des Tages im Bremer Hbf als eine Gruppe HSV-Fans Schlachtrufe gegen den SVW gesungen haben. Soviel dazu.... Schöne Bilder, Nils. Die Citation ist gegen Abend auch noch rausgegangen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.