Frank Ebeling Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 Hallo, Jetzt habe ich es geschafft auch mal nach Zürich zu kommen. Am letzten Wochenende (19.08.-21.08.) war ich da. Am Freitag lachte noch die Sonne, aber am Samstag und Sonntag regnete es. Trotzdem habe ich durchgehalten und meine Fotos geschossen. Vielleicht gefallen sie Euch ja trotzdem. Zürich mit Sonne und Regen... Viele Grüße aus Hamburg Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschaedl Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 Hi Frank interessante Bilder... ...aber zu stark komprimiert. Sieh dir mal die die Konturen an; da finden sich fast überall Artefakte von der Komprimierung - nicht schön. Kannst Du sie nochmals in einer besseren Qualität speichern? Ich denke das bringt einen gewaltigen Qualitätsschub (werden dann halt etwas grösser). Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Die Dateimenge hält sich in Grenzen. Wenn ich meine 6-MPixel-Photos auf 800x600 verkleinere und dann mit JEPG 85% abspeichere, werden die Dateien nicht grösser als 200kB. Ich würde das mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Ebeling Geschrieben 29. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hallo, Danke für den Tipp, ich werde es mal versuchen. Gruss Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.