Hans Hartmann Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 Hallo zusammen, ich habe hier ein paar Preview-Bilder von den schweizer BAe's und Avros aus Eurowings Professional. Ich bitte, die Werbung zu entschuldigen - aber ohne kann ich Euch die Bilder nicht zeigen Flieger und Texturen sind von Marcel Felde. Bis dann, Hans http://www.ew-projekt.de [Dieser Beitrag wurde von Hans Hartmann am 12. April 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 13. April 2001 Teilen Geschrieben 13. April 2001 Hallo Hans Sind sehr Schöne Bilder ! Gibs die Flugzeuge auch für FS98? PS:Mach weiter so. Mfg Marcel Staubli [Marcel19] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 13. April 2001 Teilen Geschrieben 13. April 2001 Hallo Hans, da sag' bzw. mach ich nur: Gruss, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.