Zum Inhalt springen

Ein kleines Ratespiel

ThomasF

Empfohlene Beiträge

Wo? S-Bahn die in die Region von Grüt fährt

Wann? Mmmhm, vor einer Stunde :)

Was schliessen wir daraus?

Wie immer waren viele Leute im Ausgang und begeben sich nun wieder auf den Heimweg in die Zürcher Agglomeration. Unter ihnen der Herr Fierz, der Herr der Lage war, und sich einen Sitz-, ja gar einen Fensterplatz ergattert hat :)

Was krieg ich jetzt?

Tis

Wo? S-Bahn die in die Region von Grüt fährt

Falsch :D

Wann? Mmmhm, vor einer Stunde :)
Falsch :D

Was schliessen wir daraus?

Wie immer waren viele Leute im Ausgang und begeben sich nun wieder auf den Heimweg in die Zürcher Agglomeration. Unter ihnen der Herr Fierz, der Herr der Lage war, und sich einen Sitz-, ja gar einen Fensterplatz ergattert hat :)

Zählt nur als halber Punkt...;)

Was krieg ich jetzt?

Tis

½ von 3 Punkten...reicht leider nicht mal für den Trostpreis :( ;)

PS: Wo warst du eigentlich am "MNG Fescht"? (ist zwar schon ein paar Wochen her :D)

Was schliessen wir daraus? ;)

Die SBB betreiben S-Bahnen mit einem ungenügenden Angebot an Sitzplätzen :D , wie es bei jedem anderen ÖPNV Anbieter auch der Fall ist in Spitzenzeiten...

mfg

Joseph

Aber jetzt mal :) nicht lachen :) ......irgendwie habe ich im allerersten Augenblick überlegt....mit was für einer "Mühle" haben die den einen Rundflug gemacht!? :) :D

Man darf eben nicht immer alles zuerst durch die "aviatische Brille" betrachten. :rolleyes:

Schönen Sonntag noch

Gruß

Roberto

(Frühaufsteher)

Ich denke mal ein Schulausflug wo alle Lehrer einen Wagen weiter vorne waren und die Schüler alles machen konnten wo sie wollten!

Oder es war an der Streetparade.

Die Fotos wurden sicher dort gemacht wo die SBB die grosse Stromausfall gehabt hat sage ich mall.

Das kann nicht sein, denn das Licht funktioniert ja noch.

Meine Antwort auf die erste Frage: Im oberen Stock eines SBB-Doppelstockwagens (sieht man an der Rundung der Wand).

Auf die anderen Fragen habe ich auch keine Antwort.

Georg

Die Wagen haben immer für eine Zeit strom! Kannst du im Zürcher Hauptbahnhof immer schön beobachten wenn die Lokomotieven gewechselt werden. Da müssen die Ponographen bei den Loks immer vom Stomnetz getrennt werden. Man hat trotzdem Lich in den Wagen obwohl die Lokomotieve nicht mit dem Stromnetz verbunden ist.

Alles falsch! ;)

Wo? SN5 zwischen Hauptbahnhof und Stadelhofen,

Wann? Gestern um 02:00 Uhr (also nix Streetparade oder Schulklasse)

Was man daraus schliessen kann..ähh...spekuliert mal fröhlich weiter :008: ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...