Zum Inhalt springen

HIS x700 pro IceQ

Kessi

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander

Mein Kollege hat heute die graka HIS x700 pro IceQ gekauft.

Wir haben gleich eingebaut und aufgestartet, jedoch kommt am anfang ein Fehler: Insert please power cable for videocard.... :001:

Wir haben jedoch keine ahnung warum.

Pentium4

512 mb ram

80GB HD

Graka wie oben

(Wir vermuten da der Netzteil nur 180W hat ist es zu schwach, jedoch steht auf der packung nichts von einer mind. Watt leistung.

Wer kann uns helfen. sind wirklich ratlos....

Gruss Kessi

Markus Burkhard

Hallo Patrick

Habt ihr denn den extra-Stromstecker an der Grafikkarte auch wirklich mit Strom versorgt? Falls ja, dann dürfte das Netzteil zu schwach sein, 180W ist wirklich nicht viel... Mein Tipp: Ein 350-400 Watt Netzteil von Enermax kaufen, die sind sehr leise und absolut stabil.

Gruess

Markus

(Wir vermuten da der Netzteil nur 180W hat ist es zu schwach, jedoch steht auf der packung nichts von einer mind. Watt leistung.

Mich wundert es ehrlich gesagt wirklich, dass ein P4 System mit so einer Grafikkarte bei einem 180W Netzteil überhaupt bootet... Bzw. frage ich mich welcher Händler ein P4 System mit einem 180W Netzteil verkauft... :005:

Joseph

Also ich danke euch für die antworten.

Es wahr wirklich so das sie zusätzlich eine externe strom zufuhr brauchte, jedoch haben die im manual nur geschrieben allte raus neue rein software installieren. :001:

Nichts von einer Strom zufuhr.

Vielen Dank Gruss

Kessi

PS: Ich habe eine X800XT und die braucht keine zusätzliche stromzufuhr....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...