Kessi Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 Hallo Miteinander Mein Kollege hat heute die graka HIS x700 pro IceQ gekauft. Wir haben gleich eingebaut und aufgestartet, jedoch kommt am anfang ein Fehler: Insert please power cable for videocard.... :001: Wir haben jedoch keine ahnung warum. Pentium4 512 mb ram 80GB HD Graka wie oben (Wir vermuten da der Netzteil nur 180W hat ist es zu schwach, jedoch steht auf der packung nichts von einer mind. Watt leistung. Wer kann uns helfen. sind wirklich ratlos.... Gruss Kessi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 Hallo Kessi, hat die Karte vielleicht noch einen zweiten Steckanschluss? Hier steht etwas über den Strombedarf: http://www.ati-news.de/HTML/Berichte/Sapphire/X800_X800XL/X800-Seite3.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 Hallo Patrick Habt ihr denn den extra-Stromstecker an der Grafikkarte auch wirklich mit Strom versorgt? Falls ja, dann dürfte das Netzteil zu schwach sein, 180W ist wirklich nicht viel... Mein Tipp: Ein 350-400 Watt Netzteil von Enermax kaufen, die sind sehr leise und absolut stabil. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 (Wir vermuten da der Netzteil nur 180W hat ist es zu schwach, jedoch steht auf der packung nichts von einer mind. Watt leistung. Mich wundert es ehrlich gesagt wirklich, dass ein P4 System mit so einer Grafikkarte bei einem 180W Netzteil überhaupt bootet... Bzw. frage ich mich welcher Händler ein P4 System mit einem 180W Netzteil verkauft... :005: Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kessi Geschrieben 28. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2005 Also ich danke euch für die antworten. Es wahr wirklich so das sie zusätzlich eine externe strom zufuhr brauchte, jedoch haben die im manual nur geschrieben allte raus neue rein software installieren. :001: Nichts von einer Strom zufuhr. Vielen Dank Gruss Kessi PS: Ich habe eine X800XT und die braucht keine zusätzliche stromzufuhr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.