blackswan Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 hallo, Die Breitling Super Connie flog gerade über Wil (SG). Weiss jemand ob das Rundflüge sind ? Oder fliegen die einfach einwenig herum damit sie nicht einrostet :D ? mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 http://www.superconstellation.ch 27.08.2005 Altenrhein, CH Basel-Altenrhein "Airfield Show" 09:15 LT 10:00 LT Bestätigt 27.08.2005 Altenrhein, CH ACH-ACH "Saentis watch one" 14:00 LT 14:45 LT Bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 Hallo Tobi, Die Connie flog heute nach Altenrhein zur Airfield Show. MfG, Marcel EDIT: Basler wahr wieder schneller mist:D;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 27. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2005 Merci, der Klang der 4 Motoren ist einfach G E N I A L ! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runway16/34 Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 hallo jungs ich hab ein bild von der conie wie sie ihre engines am 13.08.05 startet. (wie kann man ein bild hier rein kopieren, denn ich habe ein bild von der super connie?!) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fly-save Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 Wollte mal fragen wie viel so ein Ticket kostet für ein Rundflug (€) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 Bei den Preisen muss man unterscheiden ob es ein Rundflug ist (Basel -> Basel) oder ob es ein Flug zu einer anderen Destination ist (z.B. Airshow, oder Flugplatzfest). Die Preise in Euro müsste ich umrechnen. In CHF betragen die je nach Flugart so zwischen 200 bis 400 Franken. Die Super Constellation wird nicht kommerziell betrieben, das heisst sie wird selbsttragend vom Verein und dessen Mitglieder und Sponsoren getragen. Bedingung für einen Mitflug ist die Mitgliedschaft bei der SCFA (Super Constellation Flyers Association) und mindestens 1 Monat dabei sein. Also schnell Mitglied werden und Mitfliegen geht auch nicht. Eine Standard-Mitgliedschaft als Supporter (was ich bin) kostet CHF 120.- im Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fly-save Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 Die Connie landet ja demnächst in Stuttgart auf der Hompage davon steht das Gesetzlich nur Mitglieder Rundflüge machen dürfen aber es wird vor Ort ein Mitgliedschaft angeboten dann muss ich also erst Mitglied werden um an Rundflügen teilnehmen zu dürfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.