Zum Inhalt springen

Landeshauptstadt

YesMax

Empfohlene Beiträge

Das alterwührige Belpmoos ist der offizielle Flugplatz der Schweizerischen Landeshauptstadt Bern (lol).

Ich habe mich gefragt, wer wohl diesen Propeller der Saab 340A der (ehemaligen) Fly Fair gestohlen hat.

Fly Fair Saab 340A-s.jpg

Fluplatzarchitektur vom Feinsten!

North American Rockwell 265 Sabreliner 65_s.jpg

Das Gras schmeckt gut beim Möösli ...

Schafe-S.jpg

Bern ist halt immer wieder einen Besuch wert.

Leider hast du deinen Beitrag am falschen Ort gepostet. Das wäre doch eher was für den Spotter-Corner :)

mfg,

tobi

Salü Tobi,

Ja, ich hab's auch schon bemerkt und den Mike Strasser angeschrieben, den Beitrag in den Spotter-Corner zu verschieben.

Hoi Max!

Das ging aber lange, bis "man" meiner Bitte wegen dem Gras nachkommt... ;)

Bist Du die Neue einschiessen gegangen? Hoffe, es hat Spass gemacht... den Bilder zufolge wohl schon ;)

Bern ist halt immer wieder einen Besuch wert.
im Fall der Stadt stimmt das uneingeschränkt :005: . Im Fall des Flugplatzes zweifle ich das seit dem "Umbau" etwas an...

Man sieht sich!

Gruess, Mirko, neu-Könizer :)

Salü Mirko,

Bist Du die Neue einschiessen gegangen? Hoffe, es hat Spass gemacht... den Bilder zufolge wohl schon ;)
Ja, das erste Mal bleibt immer unvergesslich. :cool: Das zweite Mal war ich in Bern Ost.

Gruess, Mirko, neu-Könizer :)
Welcome in big little City mit dem besten Städterating im Bernbiet!!! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...