slowlyhh Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 Ich habe bei Amadeus net folgende Zeiten gefunden: BSL - BRU 7.00 - 8.20h BRU - BSL 8.45 - 9.55h BSL - AMS 10.25 - 11.50h AMS - BSL 12.15 - 13.35h BSL - AMS 15.30 - 16.55h AMS - BSL 17.25 - 18.40h BSL - BRU 19.15 - 20.30h BRU - BSL 21.00 - 22.05h Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RJ100 Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 ...ein gefundenes Fressen für die Konkurrenten (über die man sich dann selbstverständlich wieder beschwert). Die Linien nach ZRH, BRU und AMS werden übrigens im Frühjahr ebenfalls eingestellt, womit nur noch eine Linie (LCY) ex BSL bedient wird. Der EAP ist diesmal jedoch gut vorbereitet und gibt bald ein paar tolle Sachen bekannt! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 Hallo zusammen leider bin ich mir hier nicht ganz sicher um welche Airline es sich handelt die AMS anfliegt?? Bitte um Aufklärung :o Merci :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slowlyhh Geschrieben 28. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2005 Hallo, die genannten Zeiten sind alle für den LX-Flieger. Ich könnte mir aber vorstellen, dass bald auch KLM Flüge auf der Strecke BSL - AMS anbieten wird und BMI Flüge auf der Strecke BSL - MAN aufnimmt. Da BMI ja auch in der Star Alliance ist, würde dann LX sicher sogar eine Code-Share-Vereinbarung mit BMI abschließen, und bestimmt auch für alle anderen Flüge nach London, womit man dann GB flächendeckend anbieten könnte. BMI betreibt ja die kleineren ERJs weiter und ist in MAN sehr stark. Außerdem habe ich gehört, dass Easy Jet im Zuge der weiteren Flottenexpansion HAM dann im Tagesrand anbieten will. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.