Andreas Stiller Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hallo alle zusammen ! Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und deshalb werde ich mich am Besten erstmal vorstellen ! Ich bin Andreas, bin 28 Jahre alt, komme ursprünglich aus Berlin und wohne jetzt in Trebur bei Frankfurt/Main. Auf dieses Forum bin ich dank Thomas Klein gestoßen, den mit Sicherheit alle von Euch wenigstens wegen seiner fantastischen Flugzeug-Fotographie kennen werden. Mit Thomas habe ich vor 8 Jahren gemeinsam in Berlin den PPL-A gemacht. Hier in Frankfurt arbeite ich nun als (fast fertig ausgebildeter) Flight Operations Officer (Flugdienstberater) bei Lufthansa. Aber zum Wesentlichen: Ich biete hier ganz allgemein Mitflugmöglichkeiten ab Egelsbach (EDFE) bei Frankfurt an. Im Angebot sind sowohl längere Streckenflüge als auch Rundflüge. Entweder kann man sich einem bestehenden Vorhaben (die ich hier zukünftig posten möchte) anschließen, oder mir einfach mal eine Mail schicken um etwas Individuelles zu vereinbaren. Willkommen sind natürlich auch andere PPL-Besitzer, denn mit einem zweiten Piloten eine Art Zwei-Mann-Cockpit in einer 172 aufzuziehen, ist immer eine interessante Sache, finde ich. Logischerweise sind aber auch alle anderen Flugbegeisterten eingeladen sich zu melden. Da Fliegen bekanntlich nicht ganz umsonst ist, komme ich natürlich nicht drum herum eine Beteiligung an den Selbstkosten gemäß den Regeln dieses Forums ins Spiel zu bringen. Um das ganze aber im Rahmen des Machbaren zu halten und dank der Tatsache, daß der Verein in dem ich die Flugzeuge chartere, noch einigermaßen finanzierbare Preise bietet, wird sich die Beteiligung pro Flugstunde zwischen 25 und maximal 40 Euro bewegen. Der Preis würde wohl je nach Flugziel- und Dauer sich in dieser Spanne bewegen und vorher vereinbart. Wenn mehrere Leute mitfliegen, wirds natürlich für jeden nochmal günstiger. Logisch. ;) Wer also genauso von der Fliegerei begeistert ist wie ich, und Lust hat, sich einem Ausflug anzuschließen, der ist gerne eingeladen, auf eines der zukünftig hier zu findenden Angebote zu antworten, oder sich einfach schon mal vorab zu melden. Viele Grüße, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
palos Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Hi Andreas, habe den amerikanischen PPL & IFR single engine, bin überwiegend C 172 und PA 28 geflogen, habe total ca. 200 Flugstunden, auch bin ich schon Bech Duchess 76 2 mot geflogen, ca. 10 Stunden, meine Lizenzen sind current. Ich wäre sehr an einer Mitfluggelegenheit interessiert und würde mich über Flugangebote/Ausflugsangebote sehr freuen. Ich komme aus Frankfurt/M. bzw. Dreieich. Ich mache demnächst meinen ATPL in Mannheim und dürfte gegen Juli/August 2009 komplet fertig sein. Ich möchte gerne 2-3 mal im Monat fliegen, Stunden sammeln. Kennst Du evtl. jemanden der 2 mot fliegt und auch jemanden sucht der mitfliegt. Du kannst mich unter erreichen per email : ivanpalosverdes@gmx.de oder mobil : 0172/985 93 92, bin allerdings ab kommenden Dienstag bis 28. Juni im Ausland, daher bitte in dieser Zeit Mitteilung per email, ich checke zwischendurch meine emails oder sms. Viele Grüße, Ivan Milardovic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.