Raptrepid Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, wo ich ein preiswertes Funkgerät erhalte, womit ich problemlos den Flugfunk der Flughäfen abhören kann? Ich freue mich auf eure Antwort. Gruss Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benot Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 Hmm - "preiswert" ist halt immer auch relativ... Ich weiss ja nicht, ob hier Werbung zugelassen ist, aber vielleicht ist da ja was: Schau mal bei Conrad vielleicht wäre das was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 Hallo Lorenz! Die einfachste und günstigste Lösung: www.thiecom.de Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.