were1 Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Am 24.8. hatte ich gemeinsam mit Freunden die Gelegenheit mir die AUA Airbase in LOWW anzusehen. Hier möchte ich mich gleich mal bei Gerhard (Kapitän bei der AUA) bedanken, der es uns ermöglicht hat, diese private Führung zu machen. Hier nun die Bilder mit ein wenig Text versehen. (Text zu dem jeweiligen Bild steht immer unter dem Bild) Ein Triebwerk eines A-320 das gerade gewartet wurde. Bugrad des A-320 Im Cockpit des A-320 Viele Sicherungen :-) Ist das nicht mein Joystick ? :-) Beleuchtet sind die Instrumente ja noch schöner.. Wo ich normalerweise sitze... Nochmals die Turbine, jetzt aber von oben... Pushback aus der Werkstatt zum Probelauf der gewarteten Turbine Wer kennt diese Unterseite ??? Richtig A-330 Man beachte die Veilzahl der einzelnen Bremskolben bei den Reifen Hier sieht man schön im Ansatz die geschwungenen Flügel 240 Plätze in der Economy Class Die Technik hält auch Einzug bei der Crew Hier wird festgelegt, welcher Film zu sehen ist. Auf gleicher Höhe mit dem Kapitän Im Hintergrund rechts beachte man die beiden riesen Rohre. Diese werden für den Triebwerkstest verwendet. Cockpit Fokker 707 Cockpit Fokker 707 Doch ein Unterschied zum A-320 und A-330 :-) So ich hoffe die Bilder haben gefallen. Lg Werner Zitieren
Siegfried Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Hallo Werner, Danke für die Bilder, von einem Ort, wo man nicht so einfach hinkommt. Das waren wohl eingescannte Fotos - oder? Das eingeblendete Datum stört doch ziemlich. Zitieren
chrigel Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Sind gelungene Fotos wo man nicht jeden Tag so einfach sieht. Bin ja noch nie mit AUA geflogen aber ich muss sagen die Teiler wo bei den Sitzen dran kleben sehen für meinen Geschmack zu Bunt aus. Lieber etwas einheitliches. Zitieren
were1 Geschrieben 27. August 2005 Autor Geschrieben 27. August 2005 hallo ! Das waren wohl eingescannte Fotos - oder? nein sind keine eingescannten fotos. leider habe ich vergessen, bei meiner digicam, das datum wegzuschalten. o.k. hätte noch die möglichkeit gehabt, jedes foto mit photoshop zu bearbeiten, diese aktion wollte ich mir aber nicht antun ;) lg werner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.