Schindi Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 Ausfüllen? So mit schreiben und so? Bei der Gebirgsinfanterie?!? Na das nenn ich mal 'ne Idee!!! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 Ausfüllen? So mit schreiben und so? Bei der Gebirgsinfanterie?!? Na das nenn ich mal 'ne Idee!!! :005: Ihr könnt es auch reinschiessen :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 Ausfüllen? So mit schreiben und so? Bei der Gebirgsinfanterie?!? Na das nenn ich mal 'ne Idee!!! :005: Nee, da wüsste ich aber noch besseres. Einfach hier im Forum einen Thread eröffnen. :D :D :D Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Joachim, jetzt stell dir mal den Kabelsalat in der Schweiz vor, wenn jeder Soldat einen Laptop mitnehmen darf :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael B Geschrieben 29. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hi zusammen Danke für die Infos, auch wenn nur die ersten paar Antworten meine Bitte beachteten... dahin ist die Sachlichkeit.. :002: naja.. egal... trotzdem danke, dass ihr mir doch einige wertvolle Infos geben konntet Gruess Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reuber1 Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 hey sali zäme!be au Lw Sdt Stinger muess am 9.3.09 in payern i röcke! muess suscht no öbert? grezz reuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.