Zum Inhalt springen

Finsteraarhornhütte online!!


Michu M

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

 

Nun gibts im Jungfraugebiet (Berner Oberland) eine neue Hütte anzufliegen... :rolleyes: Die Finsteraarhornhütte ca. 5.5 Km östlich der Konkordiahütte ist mit gmax erstellt und hat einen Helipad, die Scenery passt zu Switzerland Professional.

 

Ansicht von Süden:

FinsterScreen-1.jpg

Ansicht von Westen:

FinsterScreen-2.jpg

beim Bier... :p

FinsterScreen-4.jpg

FinsterScreen-6.jpg

 

Hier der Link zum Download:

http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=&Name=&FileName=&Author=Michael+R%F6thlisberger&CatID=root

 

Grüess Michu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Einfach nur g.... :eek: Schade dass ich bei der Arbeit bin und sie nicht testen kann.:rolleyes:

Aber jetzt hab ich ein Programm, was ich heute Abend machen kann.

 

Sieht super aus Kompliment :eek:

Freu mich auf deine nächste Scenery :p Planst du was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michu

 

Sieht aber sehr gut aus!!!!!!!!! :008:

 

Ich werde sie mal im FS Global installieren. Sage dir dann wie es passt. (Wenn du möchtest.)

Wird aber schon noch ein paar Tage dauern.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Michu!

 

Toll freue mich wieder auf eine neue Hütt bei meinen Flügen abzugreifen zu können;)

 

Mach weiter so und möge von dir aus noch manch solch schöne Hütte kommen.

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michu,

...........genial, ist schon installiert und bin gerade dort gelandet (gut, daß Du Dein Bier schon ausgetrunken hattest und den Helipad wieder frei gemacht hast )

 

Viele Grüße,

Andrees

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja.....wenn die schweizer Flagge grau und schmutzig ist, hilft es, die FLAGGE.BMP von Loetschen nach Finsteraar zu kopieren, dann ist sie wieder schön........

(war in meinem ZIP nicht enthalten)

 

Grüße,

Andrees

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

Ja, ja es war wohl etwas spät, als ich gestern die Dateien bei avsim hochgeladen habe...

Es gibt wirklich bei beiden Hütten je einen kleinen Fehler:

Im Finsteraar.zip fehlt im Texture-Ortner die Datei FLAGGE.bmp! Wenn ihr auch das Loetschen.zip habt geht es einfach:

ach ja.....wenn die schweizer Flagge grau und schmutzig ist, hilft es, die FLAGGE.BMP von Loetschen nach Finsteraar zu kopieren, dann ist sie wieder schön........

(war in meinem ZIP nicht enthalten)

 

 

Grüße,

Andrees

 

Im Loetschen.zip im Texture-Ortner muss die Datei Loetschen4.bmp in Lötschen4.bmp umbenannt werden!!

 

Ich werde dann wohl eine korrigierte Version bei avsim hochladen... :o

 

Sorry und Gruess Michu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...