svenw Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Hoi zämä Wer kann mir ein paar Tips geben bezüglich Spotting in Barcelona? Herzlichen Dank und Gruss Sven Zitieren
Condor Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Hi ich war noch nicht in BCN aber ich habe erfahren das es derzeit ziemlich schlecht da sein muß wegen den Baustellen die es da geben soll ich habe hier einen Link der dir vielleicht etwas weiterhilft. http://home.hetnet.nl/~mvdb22/spottersunited/bcnspot.htm Zitieren
Max.Teuber Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Bei mir ist es jetzt auch schon wieder 1 1/2 Jahr her, dass ich dort war. Aber ich denke, vorallem wegen der Baustellen, wird sich die Lage nicht sonderlich verbessert haben. Ich konnte damals nur im Anflug fotografieren und vorallem bräuchte man, um dort hinzukommen, ein Auto. Ich bin damals zu Fuß gegangen, weil wir kein Mietauto hatten, und es war ein sehr weiter Weg, der jetzt eventuell noch weiter sein könnte, durch die Baustellen. Also ich glaube auch, dass es momentan dort nicht so sonderlich gut ist... Zitieren
lbraendle Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Hallo zusammen Ich war ja im Februar zusammen mit Tis und Marc L. in Barcelona. Von Bauarbeiten haben wir nicht viel mitbekommen. Wir haben die ganze Zeit im Anflug verbracht. Leider waren wir auch zu Fuss unterwegs was wir schmerzlich büssen mussten. Ein fahrbarer Untersatz (Fahrrad, Auto ....) ist bei den vielen Pistenwechseln zur Landung dringend zu empfehlen. Hier noch der Spotterbericht von Tis über unseren Ausflug nach BCN: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=32730 Gruss Lukas Zitieren
svenw Geschrieben 28. August 2005 Autor Geschrieben 28. August 2005 Hoi zämä Vielen Dank für die Tips! Werde nach dem Urlaub ein paar Bilder reinstellen! Gruss Sven Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.