renatos Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Hoi zusammen, wie schon mal erwähnt fliege ich morgen mit SWISS in die Ferien... Könnte jemand ein Bild von unserem Flieger machen und mir per Mail zusenden? Wäre überglücklich! ;-) Der Flug sollte um 12.20 Uhr sein, Swiss LX40, LSZH-KLAX. Sendet mir das oder die Bilder bitte an: Mail 1 oder alternativ Mail 2 Danke im Voraus! Dafür gibts dann mal ein Kaffe am Heligrill! Grüessli Renato Zitieren
VH-ELL Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Hoi Renato, wieso 2 Postings hintereinander im 2-Minuten-Takt?? Werde allerdings nicht in ZRH sein.. Zitieren
renatos Geschrieben 26. August 2005 Autor Geschrieben 26. August 2005 Sorry für das Doppelposting... Bei mir kam 2 mal hintereinander ein "Flightforum.ch hat ein Datenbankproblem"-Fehler...????? Keine Ahnung! Gruss Renato Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.