Zum Inhalt springen

Traffic 2005 / MyTraffic 2004

Floopy

Empfohlene Beiträge

Hi Flusi Friends!!!

Bin neu hier und freue mich auf eure zusammen Arbeit :005:

Ich hab vor "Traffic 2005" zu kaufen. Zurzeit hab ich "My Traffic". Meine frage ist muss ich My Traffic deinstalieren oder sind die beiden kompatibel? :confused:

Hi

Du musst MyTraffic deinstallieren, unbedingt. Wäre auch blöd, ihn zu belassen, da die AI-Flugzeuge von 2005 viel besser aussehen. Aber Achtung: Traffic 2005 setzt voraus, dass Du dem MSFS-Patch 9.1 installiert hast. Sonst geht nichts.

Gruss

Tom

Hallo Tom

Hast du Traffic 2005 installiert? Ist das Addon empfehlenswert? Kannst du mir den für dich grossen Unterschied zu MyTraffic nennen.

Ich wäre dir sehr dankbar, möchte Traffic 2005 eventuell anschaffen.

Vielen Dank und Gruss

Oli

Hi

Ne hab den Patch noch nicht instaliert da ich dann alle Add´On´s neu instalieren muss und darauf hatte ich nicht grad große lust*g*

Traffic 2005 find ich irgendwie besser weil du kannts vollgendes machen:

- Der Kontrollturm in verschiedenen Größen gibt Ihnen den Überblick über den Verkehr auf Ihrem Flughafen.

- Enthält ein brilliantes Follow Me -Fahrzeug und Hubscgrauberflüge - zum ersten Mal in einer kommerziellen AI-Verkehrserweiterung!

- Eigens erstellte Voice Packs sorgen für neue Stimmen von Piloten und Fluglotsen in US-englischen, britischen und deutsch-englischen Akzenten.

Systemanforderungen:

Microsoft Flight Simulator 2004

Pentium oder Ahtlon 1,7 GHz

256 MB RAM

32 MB Grafikkarte

Windows XP, 2000, ME, 98

2,8 GB freien Festplattenspeicher

Mal gucken ob ich es mir hole..

Also. Leider habe ich den Traffic 2005 erst heute Mittag installiert und konnte ihn noch keine Sekunde testen. Zuerst musste ich ja den Patch 9.1 installieren. Die Installation war problemlos und bisher habe ich noch keinerlei Fehlermeldungen oder sonstige Inkompatibilitäten festgestellt. Allerdings bin ich auch nur rund 10 Minunten um Seattle geflogen. Ob ich irgendwelche Add-ons durch den Patch "verloren" habe, weiss ich noch nicht.

Sobald ich Traffic 2005 n'bisschen getestet habe, werde ich mich wieder melden.

Gruss

Tom

Hallo

Habe mal ein erstes Auge reingeworfen und bin zufrieden. Die neuen Stimmen (zusätzlich in englischem Englisch) sind noch etwas gewöhnungsbedürftig und schwieriger zu verstehen. Die AI-Modelle sind gegenüber MyTraffic wesentlich besser, wenn auch noch weit weg von der Qualität von Projekt AI oder AI Aardvark. Es hat aber intern und extern zahlreiche Einflussmöglichkeiten, so z.B. die Möglichkeit, Flugpläne zu bearbeiten, AI-Flugzeuge automatisch in eine Warteschleife zu senden, wenn der Verkehr zu dicht wird etc.

Bis jetzt bin ich zufrieden. Mit dem Patch 9.1 habe ich übrigens keinerlei Probleme bis jetzt. Auch meine Add-ons sind soviel ich gesehen habe alle noch hier. Hoffentlich werde ich nicht noch lügen bestraft....

Gruss

Tom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...