Lukas Kaufmann Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Hallo zusammen! Bei einigen Flugzeugen ( unter anderem die von Projekt AI) die ich gern Repainten möcht sind die Texturen im Paint nicht da, es ist einfach eine Weisse fläche vorhanden. Ich hätte nun gerne gewusst wie man machen kann dass mann diese Texturen auch sieht. Danke schon im voraus Lukas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Hallo Lukas. Das Thema wurde schon elfundneunzig mal besprochen.===Suchfunktion=== Hast du das richtige format? Hast du mipmaps erstellt? ------------------ happy landings!!!!!!!!!! neu e-mail: marcohaas@gmx.ch [Dieser Beitrag wurde von Marco Haas am 18. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 öhm Marco, was hat Mip-mapping mit Repaints zu tun? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch [Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 18. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Holla Lukas, dass die Bitmaps in Paint Weiß erscheinen liegt höchstwahrscheinlich am verwendeten Format der BMPs. Leider ist nicht BMP gleich BMP. Ich würde dir für den Moment ein Konvertierungsprogramm empfehlen, dass das Bild in ein von Paint lesbares Format überführt oder besser noch ein anderes Grafikprogramm zB. PaintShopPro oder PhotoShop. Nach einer kleinen Einarbeitungszeit wirst du damit beim Repainten mehr Freude und Möglichkeiten haben. Viel Erfolg MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Hallo, da du grade speziell Project AI ansprichst, habe ich mir deren Texturen mal näher angesehen. Die sind im Format DXT3 (normale Texturen) sowie DXT1 (Nachttexturen). Das einzige Programm, das ich kenne, welches dieses Format in "normale" BMPs verwandeln kann ist Imagetool. Darüber hatten wir hier schon mehrere Threads, gib einfach Imgatool in die Suchfunktion ein, dann sollte sie einiges ausspucken. Nochwas speziell zu den Project-AI-Texturen, in einigen steht dick und fett "REPAINT NOT ALLOWED!" drin... Michael ------------------ Skyways VA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Also , 1.Bei Image tool gibst da so ne schaltfläch Add mip maps, wenn ich das nicht mache dan geht es bei mir auch nicht. 2 elfundneunzig mal sagt immer mein Franzlehrer wen irgend was nicht in meinen Dickschädel will ------------------ happy landings!!!!!!!!!! neu e-mail: marcohaas@gmx.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 *schmunzelnd, un deshalb ein sinnloser Beitrag machend* elfundneunzig = 101 ist wie quatre-vingt-diz-neuf (oops, mein franz war vor 15 Jahren auch besser) = 99 ja, ja, die Franzosen! da haben's die welschen viel einfacher mit dem septant, huitant und nonont... Salutations Francis ------------------ Francis Baca; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Hm, 99 wäre demnach ja neunzehnundachtzig *g* Na ja, die Franzosen sind ja bekanntlich frauenfeindlich, denn eine Gruppe ist ja sobald ein Mann dabei ist männlich *g* ------------------ Skyways VA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.