Gerrie Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallo Flight simmer Ich bin auf der Suche nach High oder Low Altitude Enroute Charts von Jeppesen Ich weiss, dass man sie kaufen kann bei Jeppesen hier in der Schweiz. Aber ich habe die Adresse verloren. Ich bin auf der Suche nach einer Karte mit den kanarischen Inseln. Die gibt es einzeln zu kaufen. Weiss jemand diese Adresse oder die Telefonnummer? Ich bedanke mich für Eure Antworten Grüsse Gerrie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallo Gerrie Du kannst alle Karten im Cumulus-Shop am Flughafen Zürich kaufen, die sind ja offizieller Jeppesen-Verkäufer wenns mir recht ist. Falls du per Telefon/Mail bestellst solltest du unbedingt darauf hinweisen, dass du nur die aktuelle Karte benötigst, ohne Revision Service. Ich bin bis anhin aber immer selber in den Laden gegangen... http://www.pilotshop.ch Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerrie Geschrieben 26. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hallo Markus Vielen Dank. Diese Seite habe ich gesucht. Die Karten sind bereits bestellt. Grüsse Gerrie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoachimP Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 kann man in diesem Shop auch Destination booklets kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerrie Geschrieben 3. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2005 Hallo Joachim Weiss ich nicht, am besten telefonieren 043/255.48.48, dann weisst du Bescheid ob es erhältlich ist oder nicht. Grüsse Gerrie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.