Lucien.S Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallo Tamiko Nochmals alles gute zu deinem 19. Geburtstag! Viel Spass und Erfolg im nächsten Jahr. Und villeicht kannst du ja mal wieder in Zürich vorbeischauen ;) Tschüss und noch nen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hey Joseph! Auch von mir noch ein: Häppi Bördsdei!!:) Viel Glück und Gesundheit im nächsten Lebensjahr, und bleib uns lange im Flichgforum erhalten! @Lucien: schBest regards Lucien Absicht? :D Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Auch ich wünsche Dir alles alles Gute und das du uns auch in zukunft mit infos von VIE versorgst! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Yo Sepp Nochmals alles Gute zum 19. Geburtstag. Nächstes Jahr folgt dann ein Runder *zwinker* :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallo Tamiko, Auch von meiner Seite aus alles gute zum 19ten Geburtstag und vielleicht werde ich Wien wieder einmal besuchen dan essen wir zusammen eine feines Wiener Schnitzel zusammen beim Figelmüller :D;) Mit freundlichen Grüßen, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 HI ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. 19 mal wieder ne hürde geschafft lol ab 20 wirds dann härter( hab ich gehört :D ) ALLES GUTE HOLGI VIVA AUSTRIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Vielen Dank für eure vielen Glückwünsche :008: Die Zeit vergeht viel zu schnell, gerade war doch erst mein 18er :D @Wilko Jaja, die 20 jährigen ;) (Insider) Grüsse aus der Stadt der Riesenschnitzel Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lollyair Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 Natürlich auch von mir Alles Gute zum 19er Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.