Wolki Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 So da ich ja bekanntlich auch einer der fielen verrückten mit ihren „mega Röhren“ in Dittingen wahr möchte ich euch auch ein paar Bilder von mir zeigen. JA der frühe Vogel fängt ja bekanntlich die grössten Würmer, getreu diesem Motto machte ich mich schon sehr früh auf die Socken. Und ich glaube das Resultat kann sich blicken lassen. Christen Eagle beim Einfliegen Und auch der Breitling PC-6 schwebt un übersehbar in Dittingen ein Aluet 3 Aber auch ohne Motor wurde geflogen Rundflüge wurden natürlich auch angeboten leider nicht mit der PC-12 aber das OK hat einen würdigen Ersatz gefunden. Und dann kündigt der Seaker die Conny an und alle Fotoapparate gingen in die höhe. Das Showprogramm war eröffnet Vought F4U CORSAIR Und einer tanzte einfach immer aus der reihe :D ;) Schon sehr eindrücklich so eine B17 PC-2 Christian Moullec und seine Gänse Die Unglücksmaschine eine Spitfire MJ-10 sie wird sicher in allen unseren herzen weiterfliegen. Ich hoffe hier findet das nicht pietätlos von mir dass ich diese Bilder doch hochbeladen habe Vater und Sohn Eichhorn mit ihren T-6 Extra 300 Power So und mit diesem Letzten Bild möchte ich mich bei dem Dittinger OK Team für die tolle Show und Organisation (Tisch im trockenen z.B.) bedanken. Mfg Christian Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Hallo Christian, Danke, für die super aufnahmen wo du am Dittimger Flugtag gemacht hast gefällt mir echt gut. PS: Mach weiter so! MfG, Marcel Zitieren
JeromeZbinden Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Endlich Bilder von Dittingen! War die DHL 757 nicht da? Gruss Jerome Zitieren
cyrill Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Hallo Christian Vielen Dank für die schöne Zusammenfassung des Flugtages in Dittingen. Da hast Du am Morgen ja einige sehr schöne Leckerbissen erwischt und auch gekonnt in Szene gesetzt. Gruess Cyrill Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 War die DHL 757 nicht da? Wegen dem schlechten Wetter gegen Abend abgesagt. Auch F/A-18 und F-16, welche schon über dem Baselbiet kreiste, wurden abgesagt. Gruss Wilko Zitieren
bleuair Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Hoi Christian Merci für die Bilder aus der "grossen Röhre"! Endlich Bilder von Dittingen! @Jerome: :006: :confused: Guckst Du meine Signatur oder hier ... Guten Morgen! :005: Zitieren
JeromeZbinden Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Gar nicht gesehen! Vielen Dank für den Link! Gruss Jerome Zitieren
consti Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 HAllo Christian! Tolle Bilder die du uns da zeigst! die Christen Bilder gefallen mir persönlich am besten! Aber eine kleine Anmerkung noch: die AL3, wie du da schreibst, ist in Wirklichkeit eine Alouette 2 :D der grosse Bruder der LAMA, die Alouette 3 ist die Schwester :D gruss Consti Zitieren
Siegfried Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Hallo Christian, Bei den vielen netten Fliegern ist es schad, dass ihr nicht besseres Wetter hattet. Die Bilder sind aber für diese Verhältnisse trotzdem recht gut geworden. Zitieren
Cedric Loup Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Hallo Christian Schlicht und einfach: Danke viel mals Gruss Cedric Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.