Patrick C. Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Guten Tag, ich bin wohl der einzig Simmer der den FS-Luftraum immer noch mit Landmark,Orbit und Co. teilt. Ich hätte gerne reale Flieger, aber ich habe niergens eine deutsche Anleitung zum TTools1.2. gefunden gibt es das überhaupt? Zudem, hätte ich gerne das auf dem Flughafen Zürich(Scenery Flylogic) die Flieger auf der 28 starten und auf der 14 landen, wie in der realität, aber ich habe wirklich keine Ahnung was es dazu brauch und was ich wo ändern muss. Bitte um Tipps Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 guck mal hier: http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum4/HTML/000636.html ------------------ happy landings!!!!!!!!!! neu e-mail: marcohaas@gmx.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.