Podip Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Hi, am Sonntag fand in Marl ein "kleines" Flugplatzfest statt. Tobi, Jesko, Chris und ich hatten noch ein FS-Stand aufgebaut, jedoch waren wir die meiste Zeit wohl am fotografieren. :009: Hier aber mal die Bilder :005:: Bilder vom Flugtag in Marl! Ich die Bilder gefallen euch, Kritik etc. erwünscht. Gruß Stefan Zitieren
Siegfried Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Hallo Stefan, Also mir haben sie zumindest sehr gut gefallen :) Zitieren
bleuair Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Auch ich schliess mich an, tolle GA-Bilder, genau meine Wellenlänge! Insbesondere der Low Pass der King Air, hammer! Bei den Zweimot klar meine Favoritin! Die D-EBED ist übrigens eine Saab Safir, die solltest Du als Forumsleser doch hinlänglich kennen... :009: Das Cockpit der Extra400 ist irgendwie gelungen. Schön übersichtlich, finde ich. Leider reicht sie aussen nie an eine C210... Danke fürs zeigen, Zitieren
Podip Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 Moin, @Siegfried: Danke, deine Bilder aus Budapest sind übrings auch top :005:. @bleuair: Das Fragezeichen bei der Saab Safir bezog sich eigentlich auf die Frage, ob sie die erste Schulungsmaschine ist. Das mit der Typenbezeichnung habe ich vergessen, sorry :D. Aber die Extra 400 ist schon ein dolles Dingen, da muss ich dir recht geben. :005: ü Zitieren
CarstenB Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Moin! Das Wetter war ja zum Foten fast grausam, aber trotzdem schöne Impressionen. Bis die Extra aber ein "I" kriegt, müssten die aber noch ein bischen basteln und einen zweiten Motor anbauen. Über ein "F" sollen sich die Fachleute streiten. Den Zigarettenanzünder finde ich praktisch. ;) Zitieren
Mellies Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Wusste gar nicht, daß der Bombenleger Jesko eine Ausreisegenehmigung aus Niedersachsen bekommen hat... :D Toller Einblick in die kleine Welt der GA-Flieger! Vielen Dank! Die roten Westen stehen euch übrigens ganz wunderbar, ihr könntet glatt als Rangierer bei der Bahn anfangen, die suchen immer tatkräftigen Nachwuchs! :005: Gruß Tomas Zitieren
Berni Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 DAS --> gefällt mir besonders gut! Gruß, Berni Zitieren
Tobias Firley Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Hi Stefan, an dieser Stelle noch einmal: Wunderbare Bilder, trotz des wirklich schlechten Wetters. Übrigens kamen !!~26.000!! Gäste zum Flugtag. Bei diesem Wetter wirklich eine unglaubliche Zahl. Ich möchte mich bei euch noch einmal für die großen Mühen bedanken und für die netten Worte. Wäre doch gar nicht nötig gewesen. :rolleyes: Ich habe heute von der Flugplatzgemeinschaft einige Bilder aus der Luft bekommen und möchte sie natürlich nicht vorenthalten. Außerdem habe ich noch Bildermotive mitgemacht, die der Stefan dank seines Einsatzes im Hanger nicht einfangen konnte. :D Bilder aus der Luft. Im großen Hanger links neben dem Tower befand sich unser "Flusistand". Man beachte außerdem ganz unten den kleinen Ausschnitt des überfüllten Parkplatzes! :cool: Stampe-Formation Sonstiges vom 21.08.05 Insgesamt waren ca. 5 Zeitungsagenturen am Flugplatz, sowie ein TV-Sender und ein Radiosender. D-EERB im Morgendunst 21.08.05 Stefan, wir haben dich ja noch gar nicht gesehen! :p Es hat großen Spaß gemacht! Viele Grüße und noch einmal ein großes Dankeschön, Tobi Zitieren
Lollyair Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Hallo Schöne Bilder, die zeigen was alles zu sehen war. Sieht nach einer netten Veranstaltung aus, fürs Wetter kann keiner was, aber solche Flugplatzfeste sind zu fördern, weil hier braucht man Freiwillige Helfer und die gibts nicht so oft. Andreas Zitieren
Brooklyn Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Mh, schade das ich nicht kommen konnte :( Sieht aber auf jeden Fall klasse aus was sozu sehen ist, Echt geil :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.