Carl8 Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Habe mich nun auch mal an einen Screenshot-Bericht gewagt. Die SCFA Breitling Super Constellation war dabei der treibende Motor. Auf einem Testflug in den hohen Norden sind einige gute Shots zusammen gekommen. Diese habe ich versucht in eine kleine Geschicht zu packen. Was ein erheblicher Zeitaufwand bedeutete. Weil ich mich nicht entschliessen konnte welche Bilder ich weglassen sollte, ist der erste Teil des Berichts relativ lang geworden. Ich versuche die nächsten Teile nach dem Motto "weniger ist mehr" zu gestallten. Sie folgen in lockerer Folge später. Genug der langen Rede hier der Link zum Bericht: http://www.bomis.ch/SCFA%20Leg1.htm Viel Vergnügen Karl PS. Fast hätte ich's vergessen. Connie, die charmante Lady wird am 24. September 50! Die Geburtstagsfeier findet in Bern-Belp statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.