chrigel Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hallo zusammen Habe mir vor gut einem Jahr das Produkt PCTV USB 2 von Pinnacle gekauft. Nun wollte ich es halt mal wieder an meinen PC anschliessen und neu Installieren. Nur gab es da ein grosses Problem. Ich habe meine Installations CD nicht mehr oder besser gesagt ich weiss nicht wo ich sie habe. Kann mit jemand da irgendwie behilflich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hmmm, komischer Hersteller - kein Download von Treibern, ohne Registrierung der Hardware... http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/PCTV/PCTV/PCTV+USB2+Support/Download+Bereich/Dokumentation+-+Handbuch/Handbuch+-+PCTV+USB2 Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 Habe auf deren Homepage nichts gefunen wo mir Helfen kann. Habe denen jetzt mal ne Mail geschickt. Mal schauen was sie mir zurück schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobertJ Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hallo Christian, Markus hat dir schon den richtigen Link gegeben. Du musst allerdings erst dein Teil registrieren bevor du Treiber runterladen kannst. Ist zwar etwas komische Politik,aber das ist was anderes. Du musst ganz runter auf Register your Product. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.