Daniel B. Geschrieben 13. Juli 2002 Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Hallo zusammen Ich bin mit dem PSS-Airbus sehr zufrieden, auch mit dem TCAS,allerdins funktoniert dieses nur im Offlinebetrieb nicht beim online fliegen auf Vatsim. Kann man dies hirgendwie zum laufen bringen? Gib es ne Datei die es möglich macht? Ich freue mich auf eure Antworten. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MS Geschrieben 13. Juli 2002 Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Hallo Daniel, schau mal hier http://www.schiratti.com/files/dowson/AIBridge.zip Das Tool heißt Airbridge. Die einzige Voraussetzung ist die neuste FSUIPC Version. Besten Gruß aus EDDI – Mario [Dieser Beitrag wurde von MS am 13. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 14. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 Hi Mario Schon lange nicht mehr von dir gehört, wie geht's? Habe das Tool jetzt installiert, wenn ich es richtig verstanden habe, einfach nach dem ich mit SB connectet habe auch noch connecten. Soweit geht alles gut, allerdings bin ich noch nicht zum testen gekommen, dass mache ich später bei einem gemütlichen Onlineflug au Vatsim. Ich berrichte dannach wieder hier. Gruss Dani und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MS Geschrieben 14. Juli 2002 Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 Hi Daniel, mir geht’s Gut. Danke der Nachfrage und selber ? Genau, Nachdem du im FS eine Multiplayersitzung eröffnet hast mit Airbridge connecten. Du kannst einfach nur localhost eingeben -> Fertig. By the way: Im FSUIPC musst du noch folgendes aktivieren.: Prevent external option control. Du findest dies unter Technical -> Additional facilities Besten Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 14. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 Hi Mario Mir geht's auch gut danke. Ok das Tool funktoniert einwandfrei. Danke für den Tipp. Gibt es sowas auch für die PIC 767? Jetzt die nächste Frage: Würden mein TCAS und das eines anderen Piloten auch mit dem PSS-Airbus in der Luft miteinander kommunizieren? Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MS Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Hallo Daniel, das AirBidge -„System“ sollte bei allen Flugzeugen funktionieren die auch im Offlineflug ein TCAS haben (PSS Airbus, DF Boeing 737, ERJ 145...). Also müsste es auch bei der PIC 767 so sein. Ich kann es dir aber nicht bestätigen da ich die PIC 767 leider nicht habe. Zu deiner 2. Frage kann ich dir nichts erzählen – das weis ich nicht. Besten Gruß aus Berlin - Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Hallo Mario Die PIC-767 hat leider kein TCAS. Ein echter Mangel an den ansonsten sehr komplex nachgebildeten Systemen. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 15. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Hallo Mike Sehr schade. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.