Flo-e Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 An alle Hamburger, Iran ist heute mit dem -100er Jumbo da! EP-IAM. Wär schön ein paar Fotos davon hier zu sehen. Gruss, Florian Zitieren
Nils Böhrnsen Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Mal ab, dass die Info spät käme, bei dem Wetter hätte sich auch eine B741 in meinen Augen nicht gelohnt ;) Zitieren
CarstenB Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Moin! Laut amandeus.net ist übrigens derzeit eine 74L, also die SP für den Dienstag-Flug der Iran Air vorgesehen. Die würde ich wesentlich interessanter finden. Die IAM sieht für mich auf den ersten Blick nämlich wie eine -200 aus: Zitieren
Mellies Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Das ist aber "Meckern" auf sehr hohem Niveau Carsten... :p Und das Wetter ist heute so gut, hoffentlich gibts ein paar schöne Bilder! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.