Tamiami Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Hallo zusammen Die neue Bemalung für US Airways ist draussen. Das erste Foto. Mfg Marco Link: http://prn.newscom.com/cgi-bin/pub/s?f=PRN/prnpub&p1=20050823/LATU027&xtag=PRN-prnphotos-48290&redir=preview&tr=1&row=1 Zitieren
Michael Steffen Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 ..und auch a.net hat schon ein pic: Hier Mike Zitieren
Viktor D. Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Sieht imho unseriös aus... Irgendwie gefällt mir die Livery nicht... United hat es doch sehr gut vorgemacht, wie man eine neue Corporate Identity einführt, die ernst und dennoch interessant wirkt... Ist aber ja Geschmacksache, insofern.... Danke für die Info :) Zitieren
Tis Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Geht ja noch... Achja, noch etwas, falls jemand auf die Idee kommen sollte, das weiss zu kritisieren. Bin mir nicht sicher, ob das schon bis hier durchgedrungen ist, habe es nur mal im A.net-Forum gelesen. Jedenfalls stehen die Flieger der USAirways, vor allem nach der Fusion mit America West (wars doch, oder?) scheinbar viel auf heissen Flughäfen rum. Mit der alten, schwarzen Bemalung heizten sich die Flugzeuge deshalb immer sehr stark auf. Mit anderen dunklen Farben dürfte es sich ähnlich verhalten, deshalb war weiss wohl die beste Lösung :) Grüsse, Tis Zitieren
Phil Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Irgendwie ähnelt diese Bemalung der von USA 3000. Ich finde, es sieht eher billig aus...vielleicht will man aber gerade dieses Image bekommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.