WolfgangJ Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Moin, ich habe einige kleine Sequenzen im Format .rm (RealMediaPlayer), die ich gerne verbinden möchte bzw. Teile wegschneiden. Und von der Materie habe ich nicht die geringste Ahnung. Gibt es für diese Fälle irgend etwas Geeignetes, ev. sogar Freeware ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 GOOGLE Wenn du etwas buntes Papier mit Bildern drauf ausgeben willst, empfehle ich Final Cut Pro. Mit VersionTracker http://www.versiontracker.com/ findest du auch einiges. Passende Seriennummer finden sich auf einschlägigen Seiten, die ich nicht gewillt bin, hier zu verkünden. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 Moin Michael, vielen Dank für die Hinweise. Ich werde das mal durchforsten. Das mit dem ´bunten Papier mit Bildern drauf´ find ich klasse. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.