Daniel B. Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hallo Da ich wieder öfters im FS unterwegs bin, bin ich Moment damit beschäftigt, alle meine Flieger wieder zu installieren. Für etwas längere Strecken würde ich gerne die PIC 767 mit dem Posky Aussenmodell koppeln, so wie ich das früher auch immer getan habe. Dazu gab es hier im Forum einmal eine sehr gute Beschreibung, ich meinte diese sei von Roli verfasst worden, nur kann ich diese nirgends mehr finden. Weiss jemand wo ich so eine Beschreibung finde, was genau zu tun ist? Vielen Dank im voraus. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 ich meinte diese sei von Roli verfasst worden, nur kann ich diese nirgends mehr finden... Ist schon richtig, der war von mir.. Find ihn aber auch nicht, und mein altes Bookmark funktioniert mehr.. Ob ich das ganze bei mir auf dem PC gespeichert habe muss ich noch nachschauen, die gestrige Kurzssuche war aber vergebens.. Daher keine PM Anwort, Dani... sorry ;) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 23. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2005 Salü Roli Wären allenfalls die Flieger von IFDG eine Lösung. Die sollten doch ohne grössere Probleme mit dem PIC Panel verbunden werden können oder? Aber sinds sie qualitativ mit den Poskyfliegern vergleichbar? Wenn wir schon dabei sind, gibts es hirgendwo aktuelle SIDs und STAR File für die PIC, bei navdata.at finde ich leider die Aktuellsten nicht. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Aber sinds sie qualitativ mit den Poskyfliegern vergleichbar? Die neuen Versionen der Posky767 sind sicher auf einem höhren Level als die etwas älteren IFDG Modelle. Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Dafür sind die neueren Posky 767 wahrscheinlich (ich weiß es nicht) nicht FS02 kompatibel. Mir selbst haben die Posky Modelle besser gefallen als jene von IFDG. Irgendwie waren die Proportionen besser :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.