AUA382 Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Die Bilder sind natürlich alle mehr als nur über der Grenze des sinnvollen, meiner Meinung nach aber trotzdem ganz nett anzuschauen. A330 um kurz nach 6 Uhr morgens Belair B757 Der nächste A330 im Anflug Langsam aber sicher wird es heller.. Ich kann nichts dafür das ein 330 nach dem anderen kam, wird aber noch besser 8) Die zweite 75 der Belair Zur Abwechslung mal ein A340 A320 habens auch :-D A340-200 aus Jo-City, Springböcke sind ja jetzt auch in der Alliance :D Ein Highlight, A340 der Thai in new colors Langsam aber sicher zieht Nebel auf und es schüttet, die Yankees will ich aber trotzdem nicht vorenthalten Ich glaub jetzt werden die Airbusse von vorher ein bissl ausgeglichen... Vielleicht doch zufrüh gefreut 8) Noch drei Bilder vom Sonntag... Thai mit einer MD11 Lufthansa Cargo, am Weg zur Maintenance Zitieren
HB-IWC Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Hi Phil So dunkel ist es mittlerweile schon wieder um diese Uhrzeit? Muss ich unbedingt auch noch nachholen, war dieses Jahr noch nie am early-morning-spotten. Klasse Bilder! Abwechslugnsreich und interessant, wenn auch am Anfang etwas dunkel. Ah ja, und zwei MD11, was will man mehr? :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.