Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoi zäme!

Kennt jemand die komplette Kennung dieses Flugzeuges? Ist dieses Flugzeug oft in Zürich?

BA-klein.jpg.25091.jpg

Danke & Gruss

Renato

Geschrieben

Ich sage nur "Vorschau" :D

Um welches Bild handelt es sich denn ?

Gruß

Geschrieben

ups, ich weiss nicht ob ich das Bild einfügen kann, es ist eben von mir und rejected... kann ich den rejected Link hier rein stellen?

Geschrieben

Jap.

Vorne drauf steht "Dove". Einzige "Dove" Bae146 ist laut Carsten's Liste die G-BZAU.

Könnte auch etwa hinkommen. G-BZ kann man ja sehen, und der Schrägstrich passt zum A.

Jaja...Reg's rausfinden ist manchmal sehr zeitaufwändig. Seiten wie http://www.airfleets.net oder google können helfen.

In Zürich am besten noch am selben Tag den Online-Timetable konsultieren, der ja die Regs auch preisgibt :)

Und sonst: Du hast ja sicher nicht nur ein Bild des Fliegers gemacht. Vielleicht ist auf einem anderen dieser Serie die Reg voll sichtbar :)

Dies waren nur einige meiner Tipps...

Anyway, finde das Pic schön. Abgelehnt wurde es wohl wegen der ziemlich starken Reflektion? Tja, finde genau das reizend :)

Tis

Geschrieben

Hoi Tis,

nein, leider ist die Reg auf keinem Bild sichtbar, wir sind dran vorbei gerollt. Ja, das Bild wurde leider wegen der Reflektion zurückgewiesen, aber ich finde genau dies macht das Bild recht speziell...

Danke für die Info...!

Grüessli

Renato

Geschrieben

Hallo

Zum Glück hat die BAe-146 noch das "World Colours" Paintscheme der BA.

Somit muss es sich um die G-BZAU "Dove" handeln.

Gruss

Shmuel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...