renatos Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Hoi zäme! Kennt jemand die komplette Kennung dieses Flugzeuges? Ist dieses Flugzeug oft in Zürich? Danke & Gruss Renato Zitieren
Hergi Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Ich sage nur "Vorschau" :D Um welches Bild handelt es sich denn ? Gruß Zitieren
renatos Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 ups, ich weiss nicht ob ich das Bild einfügen kann, es ist eben von mir und rejected... kann ich den rejected Link hier rein stellen? Zitieren
CarstenB Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Moin! Schau mal hier, das schränkt die Suche nach der Reg. dann schon etwas ein: http://www.flugzeug-fotos.de/kenng.htm Zitieren
Tis Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Jap. Vorne drauf steht "Dove". Einzige "Dove" Bae146 ist laut Carsten's Liste die G-BZAU. Könnte auch etwa hinkommen. G-BZ kann man ja sehen, und der Schrägstrich passt zum A. Jaja...Reg's rausfinden ist manchmal sehr zeitaufwändig. Seiten wie http://www.airfleets.net oder google können helfen. In Zürich am besten noch am selben Tag den Online-Timetable konsultieren, der ja die Regs auch preisgibt :) Und sonst: Du hast ja sicher nicht nur ein Bild des Fliegers gemacht. Vielleicht ist auf einem anderen dieser Serie die Reg voll sichtbar :) Dies waren nur einige meiner Tipps... Anyway, finde das Pic schön. Abgelehnt wurde es wohl wegen der ziemlich starken Reflektion? Tja, finde genau das reizend :) Tis Zitieren
renatos Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 Hoi Tis, nein, leider ist die Reg auf keinem Bild sichtbar, wir sind dran vorbei gerollt. Ja, das Bild wurde leider wegen der Reflektion zurückgewiesen, aber ich finde genau dies macht das Bild recht speziell... Danke für die Info...! Grüessli Renato Zitieren
Shmuel.W Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Hallo Zum Glück hat die BAe-146 noch das "World Colours" Paintscheme der BA. Somit muss es sich um die G-BZAU "Dove" handeln. Gruss Shmuel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.