Zeder Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hallo, Ich habe im Fachhandel die PMDG 737 800/900 gekauft und installiert. In der Verpackung ist eine Registrierungs-Karte. Ich möchte aber die Registrierung direkt via Web online machen. Gesucht auf Aerosoft Sites, nichts gefunden. Wie geht das ? Nützt die Registrierung überhaupt etwas ;) Besten Dank und Gruss Ruedi LSZH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hallo Ruedi, ich habe mich noch nie bei einem "boxed-Product" (d.h. in Verpackung) registriert und ich habe auch noch nie das Gefühl gehabt, dass ich etwas verpasst hätte. Ein Nicht-Absenden dieser Registrierungskarte mindert übrigens auch nicht Deine Garantieansprüche etc. falls mit dem Produkt irgendwas nicht in Ordnung sein sollte (bspw. defekte CD o.ä.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.