Zum Inhalt springen

Chemtrails? jaja is ok - aber...

VH-ELL

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

In einem Beitrag wurde was zum Thema Chemtrails verlinkt. Dass diese Chemtrails wieder mal der Sci-Fi Scene zuzuordnen ist, war relativ schnell klar nach einem Besuch bei Dr. Google.

Bei der Suche sind mir jedoch ein paar Bilder unter den Augen durch, welche ich mir nicht gerade Erklären kann.

mkultra9.jpg

mkultra10.jpg

Chemtrail_plane.jpg

Sind das Fakes, oder was steckt dahinter? Besonders das letzte Bild schaut iregendwie komisch aus....

Johannes Müller

Hi Steve

Nicht jeder Luftstrahl muss aus einem Triebwerk oder aus einer Chemiespraydose stammen :)

Z.B.

tn_PICT2719.JPG

(Marcel Staubli)

Hier sieht man schön, dass im Bereich der Flaps (wo die Luft starker in richtung turbulenter Strömung neigt) auch dieser Effekt auftritt. Allgemein könnte man sagen, dass je nach Luftstatus (Temperatur, Druck, Feuchtigkeit) solche Effekt z.B. bei einer turbulenten Strömung (z.B. eine offene Luke, etwas heraushängendes, etc.) auftreten können. Eine wissenschaftliche Abhandlung dazu kann ich leider nicht liefern, dafür liegen die Vorlesungen zu weit zurück :D

Gruss

Johannes

@Johannes, ja die Vapourtrails kenn ich schon - allerdings in geringer Höhe...

Jedoch sind es etwas eigenartige Vapourtrails auf den oberen Bilder...

Hi!

Das sind entweder Fakes oder einfach die Abwässer aus den Waschbecken. Die gehen nämlich bei vielen Flugzeugen über Bord!

Steve

nein. Fuel Dumps müssen aus Sicherheitsgründen durch Rohre an der Flügelhinterseite installiert sein.

Interessanterweise sind alle Bilder (wie bei Verschwörungstheorien immer üblich) sehr grobkörnig, unscharf und/oder falsch belichtet). Das spricht doch sehr für von einem Profi von Hand retouchierte Fakes...

Besonders krass müssen die Fotographen sein.

Wer fotografiert schon einen Jet auf Reiseflughöhe, ich meine, einfach so, zum Spass? Fast niemand. Also muss doch die Kamera mit Vorsatz gleich auf just diese Flieger gerichtet worden sein. Und deshalb sind die Photographen krass: Die haben nämlich von blossen Auge erkannt, dass die zwei Striche nicht aus den Triebwerken kommen, sondern aus anderen Löchern. Dann haben sie ihre Cam mit mind. 12-facher Vergrösserung genommen und abgedrückt und die Bilder im unscharfen Original-Crop auch anderen zugänglich gemacht. Toll, ich bin schwer beeindruckt vor diesen Sehfähigkeiten. Das kommt wohl von den vielen Chemikalien, die auf diese Leute einwirken... :001:

Hohohohahaha

"...Verschwörungstheorie oder Wahrheit? Immer häufiger werden am Himmel seltsame Kondensstreifen beobachtet, die auf Wetterexperimente hindeuten. Diese Streifen lösen sich – anders als die von Düsenflugzeugen bekannten – nicht nach wenigen Minuten auf, sondern breiten sich aus und überziehen den Himmel mit einer milchigen Schicht. Vor knapp fünf Jahren wurden die ersten Sichtungen in den USA registriert; mittlerweile liegen auch Hunderte von Meldungen aus europäischen Städten vor. Für viele Menschen steht fest: Am Himmel finden geheime Sprühaktionen zur Rettung vor der Klimakatastrophe statt. Untermauert wird diese Vermutung durch das sogenannte Welsbach-Patent, das eine Bekämpfung des Treibhauseffekts durch das Ausbringen chemischer Substanzen in der Atmosphäre vorsieht – ein Verfahren, das auch von mehreren Klima-Reports als praktikabler Weg beschrieben wird..." (http://www.chemtrails.de)

Wisi+ExcelJokey gebt es zu, ihr seid im Auftrag der CIA NASA und Jörg Kachelmann unterwegs.. :D :D

Berni

Wisi,

bringst Du morgen den Kanister mit den Chemikalien mit? Wir fliegen ja zusammen, ultra Langstrecke von Frankfurt/Main nach Egelsbach :) Falls jemand morgen in EDFE sein sollte, wir kommen evtl. mit CS-DXA gegen 1545LT rein. Ist aber nicht sicher, wie immer bei Netjets.

Hmm am letzten Bild fällt mir nur eine ungewöhnliche Sache auf.

Es scheint eine Version der RC-135 zu sein, nur welche ?

Ich kenne von der RC-135 nur die D, S, U, V, W und X-Versionen der ACC in Nebraska.

All diese Versionen besitzen einen verlängerten Frontradom und die bullige SLAR/ESM Verkleidung.

Eine E8C ist es auch nicht.

Diese Maschine ist auf jedenfall eine SIGINT-Maschine, erkennbar an den beiden HF Antennen an den Flügelspitzen ähnlich der S Version.

Oder handelt es sich hier um die erste umgebaute KC-135 der 55. Strategischen Aufklärungsstaffel ?

MfG

Dennis

Nun, ich habe noch nie etwas von Chemtrails oder ähnlichem Schwachsinn gehört, aber die Sache mit den 3 Bildern ist, wie immer, sehr einfach zu erklären.

Die ersten beiden sind normale Passagiermaschinen auf Reisehöhe, das einzig Spezielle ist, dass sich gerade ein Passagier auf der Toilette die Hände wäscht oder ein Flight Attendant Wasser in den Ausguss der Bordküche giesst. Diese Abwässer werden via einen geheizten Drain-Mast über Bord geleitet.

(Bitte um Himmels willen nicht mit der Toilette selbst verwechseln...)

Bei der Begegnung mit einer anderen Maschine auf'm Airway sieht man ab und zu genau derartiges.

Beim dritten Bild ist's was anderes, schon der Typ ist etwas besonderes.

Es handelt sich um eine E-6 Mercury, dem Trägerflugzeug des TACOMA-Systems der US-Navy. Nur 16 Maschinen wurden gebaut und sie sind die einzige Möglichkeit, im Notfall mit tieftauchenden strategischen U-Booten Funkverbindeung aufzunehmen. Zu diesem Zweck wurden etliche Antennen eingebaut; wie auf dem Foto zu sehen, auch im Bereich der Flügelspitzen-Hinterkante. Dort also, wo beim Ursprungsmuster C-135 die Treibstoff -Schnellablassrohre eingebaut waren. Diese wurden neu platziert und zwar, der Einfachheit halber, in den Bereich der Haupttanks.

Und somit zeigt das Bild ganz einfach ein gewöhnliches Fueldumping einer ungewöhnlichen Maschine.

Gruss

Ruedi

• 1 Jahr später...

Hallo @all,

ich hol mal den Thread wieder hoch weil ich Glaube das könnte euch vielleicht interessieren.

Gugt ihr hier Bitte

Vielleicht wollen die Verursacher Testen ob man so die Temperatur steuern könnte, den in diesem Zusammenhang bin ich drauf gestoßen.

CO² und Temperatur anstieg

Cu

.

Dagegen hilft nur der "CHEMBUSTER"

Wie man einen CHEMBUSTER baut, um damit die CHEMTRAILS zu zerstreuen und aufzulösen.

Ich persönlich werde wohl erst mal mit einer HHG (HOLY HANDGRENADE) anfangen...

(Nachzulesen in der "CHEMBUSTER-Bauanleitung als PDF-Datei")

ROFLOL... :eek: :005: :D

Ok Jungs, ich mag so einen Kram nicht im von mir betreuten Corner haben. Wir sind jetzt eher bei einem Stammtisch-Thema...habe fertig und mache zu.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...