Zum Inhalt springen

lan-treffen

Sales

Empfohlene Beiträge

hier meine frage an alle flightsimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wann findet jetzt die lan party statt

sonst müssen das halt andere in die hände nehmen.

bitte meldet euch wenn ihr auch interesse an einer solchen lan party mit dem fs2000 hättet

gruss sales

wie ich sehe bist du einer der ungeduldigen sorte.

ich bin kein typ der auf nicht funktionierende schnellschüsse steht. schon lange bin beruflich organisatorische angelegenheiten gewöhnt.

eine lan party geht min 2 tage und kosten viel geld. dies braucht eine längere vorbereitungs, abklärungs und planungszeit. wenn du natürlich so viel geld hats dass du keine vorbereitungen machen musst, wäre ich sehr froh. ich hätte nächstes wochende zeit um an die party zu kommen (extra provokativ!).

falls dann noch was übrigbleibt habe ich noch bannerplätze auf meiner page anzubieten.

ich hoffe, und bin sicher dass du dich unter diesen umständen aber sicherlich noch was gelduden kannst. langweilig wirds ja eh nicht dieses wochenede da wir ja alle am eiersuchen sind (vielleicht sogar vernetzt?).

------------------

Gruss Oliver

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

ich wiess, wie aufwändig das ist!

ich war selber schonmal auf einer 250mann party und werde demnächst wieder an eine gehen. ich würde den organisatoren vorschlagen, sich bei jugendlichen gamern, die erfahrung haben, umzuhören.

gruss

flo-e

------------------

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...