Blizzard Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Ein A330 der australischen Fluggesellschaft Qantas mit 191 Menschen an Board ist heute morgen im japanischen Osaka notgelandet nach einer Brandwarnung im Gepäckraum. Bei der Evakuierung über Notrutschen wurden 9 Menschen verletzt. Nach ersten Erkentnissen gab es kein Feuer an Board, sondern ein Sensor war deffekt. Quellen: - focus.de - baz.ch mfg dany Zitieren
Joel Vogt Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Die BAZ hat einmal mehr ihre Unfähigkeit bewiesen: die australische Fluggesellschaft Quantas Quantas-Sprecher Würd mich nicht wundern wenn das dem sogenannten Wirtschafts- und Aviatikredaktor seine Schuld ist... Weiss denn nicht mal der, dass man Qantas ohne das verda**te U schreibt? ;) Nobody's perfect, vor allem die Baz nicht JOEL Zitieren
Marc L. Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Hallo Joel letzte Änderung: 21.08.05 12:20 Sie habens anscheinend bemerkt und eine Minute vor deinem Post geändert! ;) Bei den "Links" wurde es jedoch nicht korrigiert. Ich finds jedoch auch peinlich, solche Fehler sollten nicht passieren. Gruss Marc Zitieren
VH-ELL Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Joel, gibs auf - Die lernen's nie ;) Zitieren
bleuair Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Bei den Berner Medien, genauer auf espace.ch, habe ich auch noch eine Online-Meldung gefunden. Sie ist echt und kann mit der Suche reproduziert werden. Man achte auch auf den Titel/die Legende und vergleiche den Firmennamen mit jenem im Volltext. :001: Zitieren
Schindi Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Und scheinbar auch das erste Unglück mit einem 380er!!! :001: Zitieren
Leroy Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Und scheinbar auch das erste Unglück mit einem 380er!!! :001: Und das sogar noch vor der Einführung in den Linienflug. Ich habe schon immer gesagt, der A380 ist das schlechteste Flugzeug was je gebaut wurde. :D Zitieren
blipper Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Journalismus für Dummies... Agenturmeldung Copy+Pasten, eigenen Titel einfügen (mit Fehler), dazu Bild aus Archiv hervorkramen (ein unpassendes natürlich), fertig ist die Nachricht. Drum bleibe ich bei der NZZ. Nicht immer topaktuell, aber meistens fundiert und wahr... Alex Zitieren
A380 Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Ich kenne sogar australische Reiseführer, die qUantas schreiben... :001: Ich habs aufgegeben! Gruss Christoph Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.