Gast Frank Schauf Geschrieben 20. August 2005 Teilen Geschrieben 20. August 2005 Mein erster Flugbericht, seit seeehr langer Zeit! Lufthansa LH0454 Frankfurt – San Francisco Flugzeit geplant : 11h 30m Distance : 5200 nm Flugroute : SID BIBOS UZ28 SPY UL7 SUM UM125 SIDER G11 MY G3 KEF 5E72 YFB N554C YYQ NCAE YYN J530 GTF J7 FMG STAR GOLDN4 FL 300 – FL 320 – FL 340 – FL350 Samstag morgen 09:25 Frankfurt , vollgetank steht unsere B747-400 an Gate D8 für ihren Flug nach San Francisco. Der Wetterbericht ist auch schon eingetroffen. Ein paar Daten unseres FMC´s Pushback und Enginstart Line up und Start Runway 25R Schnell sind wir über Düsseldorf Erster Step auf FL320 steht an San Francisco nach einem langem Flug erreicht Final Touch down Geschafft Flugzeit 10h 55m Treibstoffverbrauch 129.7 t Restfuel 21.0t (das üben wir noch :005: ) Software - FS2004 - Activesky - PMDG 747-400 - EDDF GA2 (2002) update auf 2004 - KSFO Fly Tampa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 20. August 2005 Teilen Geschrieben 20. August 2005 Die Bilder sind sehr gut. Das einzige was ICH schade finde, ist dass du wenig Text geschrieben hast. Aber sonst ist er wirklich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ocer Geschrieben 20. August 2005 Teilen Geschrieben 20. August 2005 solch tolle bilder verlangen nicht unbedingt nach einem Text :cool: wirklich schöner bericht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 20. August 2005 Teilen Geschrieben 20. August 2005 Hallo! Einfach Geil! :cool: mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 Ich danke euch für euere Kommentare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 Hallo Frank, zunächst erstmal vielen Dank für Deinen Bericht. Ich muss wieder feststellen, dass die PMDG 747 einfach wunderschön aussieht und hoffe, dass ich auch irgendwann einmal wieder Zeit haben werde, mit einem solchen Gerät auf Langstrecke zu gehen. Stattdessen beschränke ich mich momentan auf sehr abwechslungsreiche Kurzstreckenfliegerei mit diversen Turboprop- und zweistrahligen Maschinen. Deine Bilder sind gut gelungen, aber dennoch hätte auch ich mir mehr Text gewünscht und während der Landung noch den einen oder anderen Shot mit Blick auf die Fluginstrumente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 hallo Frank, Welcome Back erstmal ;) Schöne Bilder hast du da geliefert ! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.