Pät Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 Gratuliere dem Fotografen für die sehr gelungenen Bilder. Vorallem weil es mein lieblings Airport ist fühlte ich mich gleich sehr wohl. Hätte mal gerne näheres zu deiner Ausrüstung gewusst, wie auch mit welchem Programm du Deine Bilder bearbeitest. Nochmals Glückwunsch und gerne noch mehr, viel mehr Bilder Gruss Patrick :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Laqueur Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Und die Schule bzw Matura ruft nach mir... Sorry, Schule hat halt immer noch Vorrang. Bilder kommen früh genug. Und Marc, Lukas, Joel und nicht zuletzt du hättet da ja auch noch was zu bieten :) Solltest du deine Bilder meinen, die werf' ich morgen auf dem Schulweg in den Postkasten. Tis Natürlich meinte ich meine. Danke für die schnelle abwicklung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 22. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2005 Gratuliere dem Fotografen für die sehr gelungenen Bilder. Vorallem weil es mein lieblings Airport ist fühlte ich mich gleich sehr wohl. Hätte mal gerne näheres zu deiner Ausrüstung gewusst, wie auch mit welchem Programm du Deine Bilder bearbeitest. Nochmals Glückwunsch und gerne noch mehr, viel mehr BilderGruss Patrick :) Danke. Canon EOS 20D, EF 70-200 f4 L & 1.4x II Extender Adobe Photoshop CS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 29. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2005 So, ich habe jetzt alle Bilder bearbeitet. Hier noch mal ein paar weitere Shots: --- Den kompletten Bericht mit allen Bildern findet ihr auf meiner Website http://www.airlinersite.com Danke nochmal an alle, die da waren, für die schöne Zeit. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Sag mal Lukas, kann es sein, daß bei den Sonnenaufgangsbildern Zäune am unteren Bildrand stören? *ggg* Aber die NWA ist klasse! Das Bild mit dem Jumbo und dem Tower hat auch was, scheint mir aber etwas dunkel (Monitor?): Danke für den Nachschlag! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 29. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hatte die Säge leider vergessen, Tomas. :001: Das Bild vom Tower sieht bei mir ok aus, kann aber wie gesagt am Monitor liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Du darfst nicht vergessen dass wir bei dem Tower-Bild Gegenlicht hatten. Deshalb sieht der Tower etwas dunkler aus als normal. Am Nachmittag mit "gutem" Licht hätte das Bild bestimmt anders ausgesehen. Ich bring dann auch bald mal eine Ladung Bilder online, vielleicht kommt aber auch zuerst der Australien-Trip-Report... JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.