Zum Inhalt springen

Flugzeug Modelle gesucht

dornair

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

suche Flugzeug Modelle und zwar so wie sie z.B. in Reisebüros etc. zu sehen sind.

Kennt jemand eine Firma wo man die beziehen kann, oder hat jemand ein solches Modell zu verkaufen?

Gruß, Robert

Hallo Robert

Eine Seite in Deutschland, bei der Du sehr viel findest, ist:

http://www.aviation-center.de

Dort kann man einfach Modelle bestellen. Ich empfehle Dir GeminiJets oder Dragon Wings, dort sind die "Diecast" Modelle aus Metall und trotzdem ziemlich günstig.

Wenn Du noch günstigere Lösungen suchst, geh doch mal auf Ebay und gib einfach den gewünschten Flugzeugtyp ein, dann findest Du Dutzende von Modellen, die oft direkt aus den USA oder Asien geliefert werden.

Hallo Markus,

danke für die Info. Diese Seite kenne ich und bin auch Kunde dort. Was ich aber suche sind die großen Modelle, die zumeist an den Decken in Reisebüros hängen.

Gruß, Robert

Ich hab auf nem LTU Flug einmal son 1:200 Modell gekauft (757-200) - is ca. 20 cm lang und steht jetz auf meinem Bildschirm. Ich denke, dass auch einige andere Fluggesellschaften diese billigen Modelle mit großem Maßstab auf den Flügen (oder in Onlineshops) verkaufen. Vom Maßstab 1:100 hab ich noch nix gesehen oder gekauft.

MfG, Mike.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...