Zum Inhalt springen

Lufthansa 767-330ER v2 für LDS

D-AERB

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob dies die richtige Rubrik für Ankündingungen eigener vollendeter Repaints ist. Sollte dies nicht die richtige Rubrik sein, dann bitte den Topic zur richtigen Rubrik verschieben. Mein neustes Repaint. Es ist eine neue Version meiner Lufthansa 767. D-ABUC wurde von Condor an die Lufthansa Mitte der neunziger Jahre für einige Monate geleased. Ich habe jedoch dem ganzen einen moderneren Touch gegeben und habe Star Alliance Stickers sowie die von der jetzigen Lufthansa bekannten weißen Flügel und H-Stabs gemalt, obwohl D-ABUC diese damals nicht hatte (zumindest nicht die Star Alliance Stickers). Hier sind die Previews:

dabucv2officialpreview12jk.jpg

dabucv2officialpreview27zs.jpg

dabucv2officialpreview37nk.jpg

dabucv2officialpreview40bo.jpg

dabucv2officialpreview55rj.jpg

dabucv2officialpreview60zl.jpg

Die Screenshots wurden in der Sonne und auch im Schatten genommen, für zwei Perspektiven.

Einige kleinere Fehler, die ich nach diesen Previews gemerkt, u. A. die Heckflosse und die Main Gear Doors habe sind schon gelöst. Die Lichter sind für die Fensterkonfiguration auch angepasst und der Repaint wird hoffentlich schon diese Woche auf AVSIM zu haben sein.

Comments please! :D

Hallo,

auch wenn es für mich doch erst etwas gewöhnungsbedürftig aussieht gefällt mir die Livery recht gut. Mich interessiert gerade mal auch, welchen Schrifttyp du bei der Beschriftung der Bilder für "Boeing 767-330ER" verwendet hast. Wie mir scheint ist die Schriftart mit dem von Boeing verwendeten Typ identisch. Wie heißt die Schrift und wo ist die zu bekommen?

• 2 Wochen später...
Ja, der Schriftzug ist genau der für Boeing. Das gute ist, dass es diese Schrift der Öffentlichkeit zur Verfügung steht. :D

Wo kann man denn diese Schriftart herunterladen?

Gruss, Toby

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...