Holgi Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hi Ich habe das Pack dwndsk04 von Avsim runtergeladen.. Nun hat sich die FPS verabschidet :eek: .. Und irgendwie finde ich die Originals nicht mehr wieder könnte mir einer von euch bitte die Originals schicken.. DANKE FILES: Sky_sunset_0 Sky_sunset_1 Sky_sunset_2 Sky_sunset_3 Sky_sunset_4 Sky_sunset_5 Sky_sunset_6 Sky_sunset_7 Sky_sunset_8 Sky_sunset_9 Und Sky_dawn_0 Sky_dawn_1 Sky_dawn_2 Sky_dawn_3 Sky_dawn_4 Sky_dawn_5 Sky_dawn_6 Sky_dawn_7 Sky_dawn_8 Sky_dawn_9 Alle files sind im Textures Ordner zu finden Ich hoffe jemand könnte mir in diesem Falle helfen Holgi hofmann.holger@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Sie haben Post :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 17. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2005 HI Vielen Dank Frank Das Kann man nur sagen FLIGHTFORUM POWER!!! :D :D :D HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.