Marcel Staubli Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hallo Zusammen, Heute wahr ja die Germanwings A319 D-AKNR mit der Deutsche Telekom Bemalung in Zürich gewesen hier ein Bild beim Anflug sorry für die 90° Bilder die gefallen mir nämlich so gut.:) Entschuldigung für die schlechte Qualität. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven_S. Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hi Marcel... Danke für das Bild :) Seit wann gibt es die Maschine in der Bemalung denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 @Marcel: Danke auch von mir, ist wohl wieder ein Grund, um nach Stuttgart zu fahren... Auch wenns viel Werbung ist, finde ich solche Maschinen klasse... Was das Bild angeht: Ich hätte es noch so zugeschnitten, damit der Flieger in der Bildmitte ist, ansonsten brauchst du dich für gar nichts zu entschuldigen, schon gar nicht für 90° - jeder hat seinen eigenen Geschmack und schießt Bilder so wie sie ihm gefallen. Wem dies nicht zusagt muss damit leben und notfalls wegschauen... Oder seine eigenen Bilder schießen :) @Sven: Die Maschine ist offiziell am 11. August diesen Jahres an Germanwings übergegangen (von US Airways, ex N736US), der Lack ist wohl genau da auch direkt draufgekommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hi Marcel schönes Bild! @Viktor Ich informiere dich wenn das Teil das erste mal in Stuttgart gesichtet wurde, zurzeit scheint sie noch fest in CGN stattioniert zu sein ;) . Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven_S. Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 @Viktor Danke für die Info´s :) @Benny Auch hier warte ich schon mal auf den Statusreport ;) Mit Beweisbild(ern) natürlich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabaluga Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hi Marcel schönes Bild! @Viktor Ich informiere dich wenn das Teil das erste mal in Stuttgart gesichtet wurde, zurzeit scheint sie noch fest in CGN stattioniert zu sein ;) . Ciao Benny Hallo, auch von mir erstmal Lob : Schönes Bild (wie Viktor zu Recht sagte, ein etwas besserer Crop hätte das Bild schöner gemacht....) ! Zur D-AKNR : Das mit CGN ist wohl korrekt, die letzten Tage war er immer in CGN zu sehen - allerdings habt iht Stuttgarter ja auch den Bearbus täglich...(warum eigentlich ? Sollte er nicht in SXF sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saxonett15 Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Weiß jemand zufällig :005: , wann wir das Ding auch in Wien zu sehen bekommen, der "Bär" war auch schon bei uns. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hallo, danke für dein Bild ! Gefällt mir sehr :) Ich habe gehört, aber ohne Gewährt, dass der Flieger sobald die neue Base in HH geöffnet ist , auch hier in bei uns Hamburg stationiert werden soll! Schön wäre es ja :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fly-save Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Eine echt schöne Bemalung da ich ja aus Stuttgart komme hoffe ich die Maschine mal da zu Gesicht zu bekommen. mfg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabaluga Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Weiß jemand zufällig :005: , wann wir das Ding auch in Wien zu sehen bekommen, der "Bär" war auch schon bei uns. Gruß Klaus tja, bin mit der Kiste am 13. August VIE-CGN geflogen...also da war sie schon ! gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saxonett15 Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 @tabaluga oh sh.. verpaßt, eine Frage noch: bist Du morgens oder abends geflogen? Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.