skydiver Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 hi, Ich bin neu hier, 14, und liebe alles was fliegt. Mein Vater springt Fallschirm und so bin ich von klein auf auf Flugplätzen gewesen. In nem Jahr mache ich meine Fallschirmlizens. Ich gätte ein paar Fragen aber zuerst die wichtigste: Wie lade ich Flugzeuge und vor allen Dingen Hubschrauber von z.B. Avsim runter?Ich weiß z.B. nicht wie man das alles entpackt und wo man es reintut. Ich bitte um eine detaillierte Anleitung :002: Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hi Johannes! Herzlich Willkommen in besten Forum der Welt! :) Doch zu Deiner Frage: Einfach im "Wie geht das..."-Thread suchen. Da wirst Du fündig! http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=28885 Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 uiui! Das sieht verdammt schwer aus! ich probiers mal. Ach ja, bei avsim wie komme ich in den Downloadberreich? Die müssen die Website neu gestaltet haben!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Das sieht verdammt schwer aus! Viel einfacher als es aussieht! Ach ja, bei avsim wie komme ich in den Downloadberreich? Kurz Registrieren, und fertig! ;) Die müssen die Website neu gestaltet haben!? Nö, die ist schon lange so. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 ich soll mich anmelden? ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Klar kostet nix. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 22. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2005 wie ist eigentlich simviation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 22. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2005 Wenn ich mir bei avsim eines runterlade ist es meist unvollständig. Eigentlich müssen ja immer die Ordner Sound, Panel, Modell, Texturen, aircraft.cfg und aircraftname.air enthalten sein. Nur bei der Boeing Chinook war alles vollständig. Bei allen anderen fehlten immer Ordner, sodass z.B. nur der Ordner "Sound" enthalten war. Woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Moin! Manche Autoren erstellen nur das Flugmodell, andere erstellen die Flugeigenschaften, der nächste macht nur neue Texturen, wiederum andere erstellen nur die Sound-Dateien oder das Panel, die nächsten programmieren die Dateien für die Instrumente. Was in der herunterzuladenden Datei dann enthalten ist, steht im Allgemeinen in der Beschreibung. Man muss sich also oft die einzelnen Bestandteile separat besorgen oder die Programmiere haben den Einsatz der von Microsoft gelieferten Elemente vorgesehen. Dann gibt es auch noch die Variante, dass der Autor die Dateien nicht schon in die passenden Unterverzeichnisse abgelegt hat oder dass beim Entzippen die Ordnerstruktur verschütt gegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Moin. Vor dem Downloaden einfach mal den zugehörigen Text lesen. da steht meistens, um welche Bestandteile es sich handelt. Viel Spaß. Ist wirklich kein Hexenwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.