Zum Inhalt springen

Frage - Sitzplan gesucht

eggi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Meine Eltern fliegen Ende November für 3 Wochen von Zürich nach Kenia. Nach ersten Infos des Reisebüros wird der Hinflug mit der Edelweiss A330 stattfinden der Rückflug von Kenia nach Zürich mit der LOT 767-200 oder -300 da der Edelweiss Airbus dann in der Wartung ist.

Da meine Mutter den Rücken versteift hat ist Sie auf einen relativ guten Sitz angewiesen, bei der Edelweiss ist das kein Problem dort hat Sie ihre favoriten Sitze wie sieht das jetzt aber bei der LOT aus? Kann mir jemand einen Sitzplan der beiden Maschinen mailen oder eine Link geben?

Die andere Frage ist: Wie ist die LOT so mit Service, zuverlässigkeit, Defekten usw., angeblich ist eine Schweizer Crew an Bord kann ich mir aber nicht vorstellen den Airbus und Boeing sind ja nicht das gleiche Flugzeug.

Danke für eure Hilfe...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...