Roberto Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 Auf der Bildschirmfläche meines TFT´s ist eine kleine Stelle aufgetreten ca. so groß wie ein Strich eines Anführungszeichens, ungefähr so ( ' ) ! :confused: Definitiv ist sie nicht in und auf der Oberfläche des Bildschirmes. Hab schon vorsichtig geputzt...ist alles blitzeblank sauber.... ! Kann es zu Ausfällen auf der "Matrix" oder der "Lochmaske" des TFT kommen? Weiß nicht wie ichs korrekt bezeichnen soll. Ist Euch so etwas schon mal passiert oder habt Ihr davon gehört? "........Nicht das mein TFT ne Netzhautablösung bekommt......... :002: " Würdet Ihr das als Garantiefall versuchen anzuzeigen? PS: Öhmm.... wenn ich einen Screenshot mache ist das Teil natürlich nicht da...... ...ah ja....und meine Pupillen habe ich auch schon geputzt. :rolleyes: Danke Gruß Roberto (schon leicht schielend) Zitieren
markus Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 Ich denke das sind Pixelfehler.. je nach hersteller muss man bei Neugeräten solche gemäss AGB akzeptieren.. sofern diese nicht direkt in der Bildmitte auftreten.. Allerdings gibt es auch Hersteller die 0 Pixelfehler garantieren Zitieren
Stefan Soellner Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 Hört sich nach toten Pixeln (nicht Subpixeln!) an. In der Regel sind davon 2 (ständig helle/dunke) bei Moni Größe bis 19" erlaubt. Allerdings legt der Hesteller gerne selbst Hand bei der Interpretation an. Auf jeden Fall als Garantiefall melden. Wird eine Einzelfallentscheidung werden. Zitieren
Roberto Geschrieben 14. August 2005 Autor Geschrieben 14. August 2005 Danke Markus, danke Stefan...... ...ich werde es mal als Garantiefall versuchen.........und wenn nicht....ja wenn nicht weiß meine Große noch garnichts von Ihrem Glück bald stolze TFT Besitzerin zu sein. Ja...ich weiß....ich bin fies..... :009: Gruß "Pixel"berto Zitieren
Kurt Zgraggen Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 Kann es zu Ausfällen auf der "Matrix" oder der "Lochmaske" des TFT kommen? Weiß nicht wie ichs korrekt bezeichnen soll. TFT mit Lochmaske? Interessant ... Kurzer Gedankengang vom Kurt ... Zitieren
Roberto Geschrieben 14. August 2005 Autor Geschrieben 14. August 2005 So Kurt........jetzt mußt Du es (bitte) schon erklären...... :D Hab ja geschrieben, daß es "politisch nicht ganz korrekt" war..... :o Loch oder Pixel....oder sonstwas.......irgendwas muß ja da aktiviert werden damit es auf meiner löchrigen Netzhaut ankommt. Damit habe ich mich leider noch nicht beschäftigt, aber es wäre interessant zu wissen. Hab es nicht so mit der Elektronik, meine Stärken liegen eher auf mechanischem Gebiet. :) Gruß Roberto (der Ahnungslose) Zitieren
HeinzS Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Hallo Roberto, hier findest du ein paar Infos: http://www.prad.de/new/monitore/shownews_lex84.html http://www.prad.de/new/monitore/shownews_lex90.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.