Mikael_Gil Geschrieben 14. August 2005 Teilen Geschrieben 14. August 2005 Hallo zusammen, aus Platzmangel verkaufe ich verschiedene Flugzeugmodelle. Der Preis liegt pro Modell zwischen 10-15Fr. 1:500 Herpa Alitalia Airbus A321 Airbus Industrie Airbus A340 Airbus Beluga JAL Boeing 747 Continental Airlines DC-10 Crossair MD-83 Weitere Modelle folgen noch. Bei intresse schreibt mir eine PM oder eine Mail an gilmikael@gmx.ch Freundliche Grüsse Mikael Gil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flanker Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Mit Schachtel? Bespielt oder Vitrinenmodelle? Danke Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 17. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hallo Flanker, sind alles Vitrinen Modelle. Schachtel habe ich leider keine mehr. Gruss Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.