Hefermehl Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hallo Simmergemeinde Ich möchte Euch fragen, giebt es ein Programm oder Tool, mit dem ich für den FS2004 eigene Panels erstellen oder bestehende ändern kann? Ich würde gerne ein eigenes Panel für den Superpuma erstellen. Im Internet habe ich bis anhin noch kein brauchbares gefunden. Könnte mir jemand eventuell Seiten angeben, wo ich solche Programme bekommen könnte? Herzlichen Dank für Eure Hilfe Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Klick HIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hefermehl Geschrieben 12. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hallo Beat Danke für deinen Tipp. Werde mich mal in das Programm einarbeiten. Giebt es eventuell eine Deutsche Anleitung dazu? Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hallo! Nicht das ich wüsste, aber du wirst Dich sicherlich bald zurechtfinden! Sonst kannst Du gerne nachfragen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby-SRMD11 Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Ich bin auch gerade daran, mich in die Aircraft/Panel für den FS Entwicklung einzuarbeiten, habe aber meine ersten "Gehversuche" noch vor mir. Vor vielen Jahren habe ich mal in meiner "Muttersprache" C++ ein Standalone (also nicht für den FS) Panel entwickelt. Leider hat die Datensicherung die Jahre nicht überdauert. Für den FS habe ich mir bisher das Microsoft FS2004 SDK und GMax angeschaut, und mir überlegt, die Gauges in C++ zu programmieren. Mir ist bekannt, dass es nebst dem MS SDK auch noch andere Freeware und Payware Enwticklungswerkzeuge gibt. Wie gut sind diese Werkzeuge? Eignen sie sich auch für wirklich komplexe Panels? Welche Einschränkungen und Nachteile haben sie? Wie weit geht ihre Verwendung auf Kosten der Performance und der Authentizität? Gibt es auch Tools, die einen C++ Code generieren, den man danach noch selber bearbeiten kann? Welche Werkzeuge benutzt ihr? Gruss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hallo Toby! Guckst Du HIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hefermehl Geschrieben 17. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hallo Isra Kanst du mir sagen, wie ich eine bestehende gau-datei in das Easygauge programm zurückkompiliren kann, damit ich diese nacher bearbeiten kann? Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hallo! Das geht nicht! Nur wenn Du eigene selbsterstellte Gauges hast klappt das! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.