G-BPEJ Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hallo zusammen. Auch ich suche noch für den FS2002 den A320 von Just Flight. Wäre sehr dankbar, wenn jemand dies noch hat. Falls es leute gibt die ihn haben, aber nicht verkaufen wollen, können auch auf einen CD brennen. Ich denke mir die Bedienungsanleitungen und Funktionen sind auf der CD zum Ausdrucken als PDF Datei? Bitte meldet euch unter sipama@hispeed.ch Danke schon mal im Voraus! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hallo "?" Willkommen im Forum..... Hallo zusammen. ...........aber nicht verkaufen wollen, können auch auf einen CD brennen. Ich denke mir die Bedienungsanleitungen und Funktionen sind auf der CD zum Ausdrucken als PDF Datei?............. :D Ja ich besitze dieses Programm und würde es auch verkaufen. Gruß Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-BPEJ Geschrieben 11. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hallo Roberto, Sorry, hab's vergessen!!! Ich bin der Patrick. Ich finde es toll das du dieses Programm hast. Da ich gesehen habe dass du in Deutschland wohnst, möchte ich es halt abwarten ob sich jemand in der Region Zürich und Umgebung sich meldet. Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich meine es wegen den Postzuschlag, etc. Wenn es jemand gibt Im Raum Zürich und Umgebung möchte ich dies gerne persönlich abholen und gleich zahlen. Aber Roberto du bleibst bei mir momentan auf der Warteliste, werde dir dafür bescheid geben falls es etwas neues gibt. Danke und Gruss aus der Schweiz, Patrick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Es ist Deine Entscheidung...... Gruß Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Wenn du willst hätte ich dir den A320 PIC von Wilco. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielZ Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hallo Patrick, ich hätte den A320 Professional von JustFlight wenn noch Interesse besteht. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.