Zum Inhalt springen

Suche A320 Professional für FS2002!

G-BPEJ

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Auch ich suche noch für den FS2002 den A320 von Just Flight. Wäre sehr dankbar, wenn jemand dies noch hat.

Falls es leute gibt die ihn haben, aber nicht verkaufen wollen, können auch auf einen CD brennen. Ich denke mir die Bedienungsanleitungen und Funktionen sind auf der CD zum Ausdrucken als PDF Datei?

Bitte meldet euch unter sipama@hispeed.ch

Danke schon mal im Voraus! :rolleyes:

Hallo "?"

Willkommen im Forum.....

Hallo zusammen.

...........aber nicht verkaufen wollen, können auch auf einen CD brennen. Ich denke mir die Bedienungsanleitungen und Funktionen sind auf der CD zum Ausdrucken als PDF Datei?.............

:D

Ja ich besitze dieses Programm und würde es auch verkaufen.

Gruß

Roberto

Hallo Roberto,

Sorry, hab's vergessen!!! Ich bin der Patrick.

Ich finde es toll das du dieses Programm hast. Da ich gesehen habe dass du in Deutschland wohnst, möchte ich es halt abwarten ob sich jemand in der Region Zürich und Umgebung sich meldet. Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich meine es wegen den Postzuschlag, etc.

Wenn es jemand gibt Im Raum Zürich und Umgebung möchte ich dies gerne persönlich abholen und gleich zahlen.

Aber Roberto du bleibst bei mir momentan auf der Warteliste, werde dir dafür bescheid geben falls es etwas neues gibt.

Danke und Gruss aus der Schweiz, Patrick.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...