chrigel Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hallo zusammen Also dies ist nur eine Frage und steht nicht zum verkauf. PC System (ohne Bildschirm) CPU: AMD Athlon XP 3200+ With 400MHZ Front Side Bus Grafikkarte: nVidia GeForce4 TI4200 white AGP 8X RAM: 512MB Festplatte: 1x 50GB und 1x 30GB zusammen 80GB Soundkarte: On Board Realtek AC'97 Audio for VIA ® Audio Controller USB: 2.0: 2x On Board VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller Netzwerkkarte: On Board Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC - Paketplaner-Miniport CD-Laufwerke: 1x SONY DVD RW DRU-720A (auch Brenner), 1x LITE-ON LTR-32123S (auch Brenner) Einzige Macke wo keine Beeinflussung hat: Kabel für den Lautsprecher im Gehäuse ist nicht mehr in Ordnung. Wieviel würdet ihr dafür bezahlen? EDIT: Wird vielleicht verkauft. Will mich halt nur mla schlau machen wieviel man für so ein Teil noch bekommen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hoi Chrigel! Ca. 400 Fr. bekommst Du noch für den PC. Der CPU ist noch am teuersten :D . Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cirrus Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hoi Chrigel! Ca. 400 Fr. bekommst Du noch für den PC. Der CPU ist noch am teuersten :D . Gruss, Marcel schliesse mich dieser Schätzung an. Mehr würde ich dafür nicht bezahten. Gruss Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.