Zum Inhalt springen

Wer fliegt nächstens in die USA?

greedy

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich weiss, das Thema passt hier grundsätzlich nicht rein, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. :009:

Ich suche ein Videospiel, welches hier in Europa nie erschienen ist. :003:

In den USA jedoch kann es z.B. bei Walmart und Co. erworben werden. Es kostet 29 US$.

Wer mir weiterhelfen kann und will schreibt mir doch bitte eine PN oder Email:

greedy@jesus.ch

Merci :008:

Gruess

Roli

Je nachdem um welches Spiel es sich handelt kannst du es auch online kaufen.

Es gibt viele Shops(Amazon.com,CD-wow.com...) die problemlos exportieren.Voraussetzung ist natürlich fast immer eine Kreditkarte.

Wenn du sagst um was es sich handelt kann man dir vielleicht helfen.

Gruß Robert

Hallo Robert

Danke für Deine Antwort.

Es handelt sich um das Spiel Mortal Kombat: Deception für den Nintendo Gamecube. Das Spiel gibts nur als NTSC-Version. Amazon & Co. bieten es nicht an.

Die einzigen Anbieter, die einen bezahlbaren Preis verlangen, befinden sich in den USA. Importgames-Händler in der Schweiz verlangen zwischen 90 und 110 Franken. Gegen die grob umgerechnet 40.-, die ich in den USA dafür hinblättere, ein horrender Preis, und die Lieferzeit beträgt bei allen angefragten Anbietern 3-4 Wochen. Kommt noch dazu, dass kein US-Laden bereit ist, das Spiel unter 30 Franken Porto in die Schweiz zu schicken.

Darum dachte ich, dass ich über diesen Weg eine Lösung finde.

Bin auch froh um Tips und andere Vorschläge, aber das einfachste wäre schon, das Spiel vor Ort zu kaufen. Bin bereit, 50 Franken im Voraus zu bezahlen. Finde, das ist ein fairer Preis.

Gruess

Roli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...