Erwin Obergruber Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach einer PA18 für Ende nächster Woche. Ich habe einen JAR PPL, einen österr. CPL IR (frozen ATPL) und einen FAA CPL IR SEL and MEL. Ich bin Besitzer einer PA18-150. http://www.supercub.at In den letzten drei Monaten bin ich ca. 40 Std. auf der Type geflogen. Wer würde mir sein Flugzeug für ein paar Stunden borgen (vermieten)? Könnte mir auch vorstellen mit dem Besitzer gemeinsam zu fliegen. Der Flug soll von der Ostschweiz nach Habsheim führen. Besten Dank für Eure Mühe! Liebe Grüsse! Erwin erwin.obergruber@airain.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Erwin Ich kenne keinen, der privat seine Super Cub vermietet. Komerzielle Vermieter oder Clubs gäbe es schon den einen oder andern, aber auf die Schnelle wird wohl auch das eher schwierig. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erwin Obergruber Geschrieben 19. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2005 Liebe Freunde, besten Dank für Eure Mühe! Bald gibt's tolle Air-to-Air Aufnahmen vom AIRAIN-Laser :) Liebe Grüsse! Erwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.